Shots Publishing e.K. bringt Jahrbuch 2018 des Shots Magazins heraus / Druckauflage: 10.000 Exemplare / Seiten: 120 / Copypreis: 15,- Euro
Der Blog von "Shots" wird zu Papier - mit Styles, Trends und People! Das "Shots Magazin Jahrbuch 2018" erscheint Ende August und vereint das Beste aus dem Blog shots.media sowie ganz neue, sehr exklusive Inhalte mit einzigartigen Fotostrecken.Das "Shots Magazin Jahrbuch 2018" bringt namhafte Autoren, Blogger, Influencer und Fotografen in der Printausgabe zusammen, die mit und durch "Shots" ihre einmaligen Inhalte verbreiten. Eigentlich könnte man auch sagen: "Oops... ...they did it again." Denn immerhin haben die Macher des Blogs rund sechs Jahre an Print-Erfahrung auf dem stylishen Buckel.
Aber diese Geschichte erfahren Sie nur in den Mediadaten. Mit dem Jahrbuch bedient "Shots" die Rubriken, die auch aus dem Blog bekannt sind: Gentlemen, Ladies, Fashion, Events, Cars, Travel und Accessoires.
Die offiziellen Eckdaten lauten wie folgt: Druckauflage: 10.000 Exemplare / Oversize-Format / Hochglanz / Seiten: 120 / Copypreis: 15,- Euro / Nummerierung: Eigene Seriennummer je Heft (zum Beispiel 747 von 10.000) / Distribution: Leser/innen des Blogs, Multiplikatoren, Hotels, Fashion-Stores, Top-Events, Premium-Showrooms und andere Locations
Interessierte Leser/innen können das Jahrbuch unverbindlich über jahrbuch@shots.media reservieren. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung informieren wir Sie per E-Mail.
Unter www.shots.media/jahrbuch finden Sie regelmäßig die aktuellsten Informationen zum "Shots Magazin Jahrbuch 2018".
Mediadaten: Shots Publishing e.K., Telefon: +49 (0)40 30773909, E-Mail: editor@shots.media
Das "Shots Magazin" erscheint in der "Shots Publishing e.K." unter shots.media und ist ein täglich aktualisierter Blog mit Unique Content über Styles, Trends und People. "Shots" wurde im Jahre 2017 als vielfacher Multiplikator bekannt.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.