Wie verhandle ich erfolgreich mit unterschiedlichen Kulturen? Seminare in Frankfurt
08. Dezember 2019
Welcher Verhandlungsstil passt zu welcher Kultur?
Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt inHamburg & Köln 08.01.2020
Stuttgart & München 13.02.2020
Frankfurt & Berlin 01.04.2020
Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.
Zielgruppe:
> Führungskräfte aus dem Vertrieb, Vertriebsleiter und Sales Manager,
> Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb und Kundenbetreuung,
> Key-Account-Manager im internationalen Vertrieb.
Seminarprogramm:
Kommunikationstechniken für den internationalen Vertrieb
> Die vielen Gesichter der Höflichkeit
> Was ist typisch deutsch? Welcher Verhandlungsstil passt zu welcher Kultur?
> Kundengespräche mit den richtigen Fragen souverän führen
> Geschickt Kundenbeziehungen im internationalen Business knüpfen
> Abschluss-Signale kulturübergreifend erkennen und optimal nutzen
Welcher Verhandlungsstil passt zu welcher Kultur?
> Vertrauen der Kunden gewinnen: Do`s und Don`ts der unterschiedlichen Kulturen
> Kulturelle Parameter als wesentliche Impulse für erfolgreiche Verhandlungen
> Die wichtigsten Grundstrategien des Verhandelns
> Verkäuferpersönlichkeit entwickeln und dauerhaft im Gedächtnis des Kunden bleiben
> Führt der gerade Weg der Deutschen zum Ziel?
> Wie verkaufe ich erfolgreich im internationalen Business?
Richtig Argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen
> Entscheidungswege im internationalen Kontext kennen und gezielt nutzen
> Wie kommuniziere ich schwierige Themen und Kritik?
> Die richtige Wortwahl auf dem internationalen Parkett
> Geschickt mit Einwänden umgehen
> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen
Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen zum Thema Vertrieb finden Sie direkt hier.
Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.