Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Notebook Reparatur in Koblenz

Die einfache Notebook Reparatur in Koblenz

Wer einen Computer oder ein Notebook besitzt, muss immer darauf gefasst sein, dass das Gerät irgendwann einen Schaden aufweist, sich mit Viren versäucht oder einfach nicht mehr richtig startet. Dafür kann man natürlich die Notebook Reparatur in Koblenz nutzen. Es gibt allerdings einen Anbieter, der die perfekte Notebook Reparatur zu bieten hat. Die Rede ist vom PC Doktor Jakubowski, an den man sich zu jeder Zeit wenden kann. Hier bekommt man die Notebook Reparatur per Versand geboten und das für einen Festpreis von 59,90 Euro, zzgl. Materialkosten falls Ersatzteile anfallen. Das Notebook wird einfach zu dem Fachmann geschickt und dieser kümmert sich dann um die Notebook Reparatur in Koblenz. Der Kunde wird darüber informiert, wenn das Gerät beim PC Doktor Jakubowski angekommen ist, ebenso erfolgt die Information, falls Ersatzteile benötigt werden oder aber sich die Rücksendezeit von 48-72 Stunden verzögert. Man wird auch dann informiert, wenn das Gerät wieder zum Kunden geschickt wird, dann erhält man auch gleich die Versandnummer. Jeder Kunde erhält auch noch dazu die 100%ige Geld zurück Garantie. Damit hat der Kunde die Sicherheit, dass er nur für die Notebook Reparatur bezahlen muss, wenn sie auch tatsächlich erfolgt ist. Das ist mit der Erfolgsgarantie gemeint. Ein weiterer Pluspunkt für die Kunden.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.