kasuwa Adventskalender - Jeden Tag ein tolles Produkt aus dem riesigen Sortiment von kasuwa zu gewinnen
28. November 2019
Im Adventskalender-Gewinnspiel werden 24 Produkte von Shops auf kasuwa verlost. Einfach Kalendertürchen öffnen und mitspielen. Die Shops, aus denen die Gewinne stammen, werden bereits jetzt angezeigt.
Am 1.12.2019 startet das kasuwa Adventskalender-Gewinnspiel. Täglich wird ein mit Liebe selbstgemachtes Produkt aus dem inzwischen fast 200.000 Artikel umfassenden Sortiment von kasuwa verlost. Damit für jeden etwas dabei ist, stammen die Gewinne aus 24 unterschiedlichen Shops, die ganz verschiedene Kategorien abdecken. Der Gewinner wird jeweils am darauffolgenden Tag ausgelost, per Mail benachrichtigt und auf der Website anonymisiert bekanntgegeben. Um die Spannung zu steigern werden bereits vor dem Start des Adventkalender-Gewinnspiels hinter den Türchen die Shops angezeigt, aus denen die Gewinne stammen. So können Interessierte schon vorab in den jeweiligen Shops stöbern und sich von den Produkten inspirieren lassen.Über kasuwa
Die Plattform kasuwa - mit Liebe Selbstgemachtes - ist der größte deutsche Online-Marktplatz für handgefertigte oder digitale Produkte, Vintage-Produkte und Material. Auf der Plattform kasuwa können Gewerbetreibende und Künstler aus Deutschland und Österreich verkaufen. Von der Idee bis zum erfolgreichen Start vergingen nur knapp 6 Monate. Seit Mai 2019 ist kasuwa online und hatte bereits nach 4 Monaten mehr als 1.500 Verkäufer mit mehr als 200.000 Produkten auf der Plattform. Das Angebot ist weit gefächert und reicht von Mode, Kunst und Schmuck bis hin zu Spielwaren und von herunterladbaren Stickdateien bis hin zu aufwendig restaurierten Möbeln aus den 20er Jahren. So ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.
Den Besucher erwartet auf kasuwa ein vielfältiges Einkaufserlebnis, optimiert sowohl für das Smartphone, als auch für den Laptop oder PC. Das Stöbern durch kasuwa erleichtern zum Beispiel die "Themenwelten", die viele Anregungen und Ideen zu verschiedenen Themen geben. Dem Neugierigen werden bereits auf der Startseite zuletzt gekaufte, zuletzt verschickte und zuletzt bewertete Produkte sowie Produkte, die derzeit im Trend sind und solche, die neu eingetroffen sind angezeigt. Kasuwa besticht durch eine ausgereifte Funktionalität und ein ansprechendes, modernes Design.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.