Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Interaspa 2016 Hannover - Brückner präsentiert Software für Direktvermarktung und Gemüsegroßhandel

Softwarelösungen auf der Interaspa 2016 Hannover Softwarelösungen auf der Interaspa 2016 Hannover

Am 13. und 14. Januar 2016 eröffnet die Intersaspa in Hannover ihre Pforten. Das Softwarehaus ´Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH´ aus Pinneberg bei Hamburg zeigt Software für Direktvermarkter.

Pinneberg, 2. November 2015
Vom 13. bis 14. Januar 2016 geht es auf der norddeutschen Fachmesse Interaspa in Hannover um Spargel, Beerenobst und die landwirtschaftliche Direktvermarktung. Einige tausend Fachbesucher werden auf dem Messegelände Hannover erwartet, um sich über Anbau, Produktion und Direktvermarktung des Stangengemüses, von Beerenfrüchten und anderer Gemüsearten zu informieren.

Mit dabei das Softwarehaus ´Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH´ aus Pinneberg bei Hamburg. Der Softwareanbieter zählt seit vielen Jahren zu den führenden Anbietern von Softwarelösungen für die Obst- und Gemüsebranche.

Bundesweit setzen bereits mehr als 400 Unternehmen die kaufmännische Software WinAB der Pinneberger Softwareschmiede ein. "Zu unseren Anwendern zählen bundesweit Großmarktanbieter, Großhändler, Importeure und Direktvermarkter," sagt Harald Gläser, Vertriebsleiter und Gesellschafter der Brückner GmbH.

Auf der Interaspa können sich interessierte Fachbesucher über das Warenwirtschaftssystem WinAB food® für den Frucht- und Gemüsehandel informieren, insbesondere über Lösungen für die Direktvermarktung und den mobilen Vertrieb.

Fachbesuchern der Interaspa stellt die Brückner GmbH für den Messebesuch gern eine kostenlose Eintrittskarte zur Verfügung. Die Freikarten können über das Kontaktformular auf der Homepage des Softwarehauses abgerufen werden.



 

Gmbh

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.