Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Graz - 3 Tage ein El Dorado für Hausbesitzer

Angehende Hausbesitzer und Inhaber von Altbauwohnungen können sich vom 15. bis 18. Januar in Graz über Möglichkeiten des energetischen Bauens oder über Modernisierungsmaßnahmen informieren.

Wie man möglichst effizient Energie einspart oder den Wert einer Immobilie durch sinnvolle Sanierung steigert, welche Neubaufinanzierung günstig ist oder wie ein prachtvoller Garten seinen Charme durch richtige Pflege beibehält: Diese und andere Themen stehen im Mittelpunkt der Angebote von über 400 Ausstellern auf der Häuslbauer-Messe in Graz.

Auf der größten Baufachmesse im Süden von Österreich präsentieren Handel und Industrie neben modernen Bauelementen und energiesparenden Heizungen auch moderne Sanitäranlagen sowie die neuesten Errungenschaften der Sicherheitstechnik. Aber auch alle, die ihre Wohnung einfach nur aufstylen und moderner gestalten möchten, sind auf der Häuslbauer-Messe in Graz goldrichtig: Das Thema "Inneneinrichtung" ist hier ebenfalls kompetent vertreten.

Zeitgemäße Baustoffe findet man auf dieser Messe ebenso wie komplette Toranlagen, wärmegedämmte Fenster und Türen und jede Menge Exponate rund um den Haushalt. Es ist also für jeden etwas dabei.
Auf der Grazer Häuslbauer-Messe kann man jedoch nicht nur alles hautnah in Augenschein nehmen: Hier informieren versierte Fachleute die interessierten Ausstellungsbesucher bis ins letzte Detail. Und gerade diese Beratung durch ausgewiesene Experten kommt angehenden Bauherren und Hausbesitzern zugute und hilft ihnen oft, eine Menge Geld zu sparen.

Auf der Häuslbauer-Messe ist von A bis Z - von der Altbausanierung bis zum Zaunelement alles vertreten, was mit Bauen zu tun hat. Vom Wintergarten bis zum Fertighaus, von der Sauna bis zum Swimming- oder Whirlpool und vom attraktiven Fußbodenparkett bis zur modernen Dacheindeckung sind hier alle Themen rund ums Bauen vertreten.

Die Ausstellung am Messeturm, Messeplatz 1 in Graz ist an allen Tagen jeweils durchgehend von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 9 Euro. Schüler und Senioren, Lehrlinge und Studenten sowie Behinderte zahlen ermäßigt 6 Euro. Kinder bis 15 Jahre haben freien Eintritt.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.