Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Caredoeco - die neue umweltschonende Pflegeserie für Autos und Bikes

CAREDOeco – die neue umweltschonende Pflegeserie CAREDOeco – die neue umweltschonende Pflegeserie

Ab 1. September im eigenen Online Shop erhältlich. Optimale Pflege mit größtmöglicher Umweltverträglichkeit.

Für die Macher der CAREDOeco Pflegeserie gibt es nur eine Maxime: "Optimale Pflege mit höchstmöglicher Umweltverträglichkeit". Das Team versteht diese Pflegeserie auch als eine Kampfansage an Chemiebomben aus unbestimmbaren Ursprungsländern mit zum Teil dubiosen chemischen Ingredienzien. So war es selbstverständlich, dass alle Produkte in Deutschland hergestellt werden sollen, um eine schonende Qualität der Inhaltsstoffe zu garantieren, bei gleichzeitig maximalem Reinigungsverhalten.
Selbstverständlich war auch, dass neben dem Inhalt, auch die handlichen Sprühflaschen voll recyclebar sein sollen. CAREDOeco wird im September mit vier Pflegeprodukten an den Start gehen.
CAREDOeco Universalreiniger: Ein kraftvoller Spezialreiniger zur intensiven Grundreinigung aller Kunststoffoberflächen. Er löst hartnäckigste Verschmutzungen wie Fett und selbst starke Nikotinablagerungen verschwinden wie durch Zauberhand. CAREDOeco Bike Care: Für die effektive Reinigung von allen Fahrrädern und E-Bikes. CAREDOeco Motorradreiniger: Dank seinem mildalkalischem PH-Wert und seiner kraftvollen Eigenschaft, eignet sich dieses Produkt ideal für hightech Racebikes, wie auch für edle Motorradklassiker. Zum Schluss noch der CAREDOeco Felgenreiniger: Er wurde auf säurefreier Basis konzipiert und ist deshalb sehr umweltschonend. Er beseitigt auf sehr schonende Weise auch den hartnäckigsten Schmutz. Verkauft werden die Produkte vorerst im ausschließlich über den eigenen CAREDOeco Online Shop.
Weitere Pflege- und Reinigungsprodukte befinden sich in der Testphase und werden hinsichtlich der strengen eigenen Umweltverträglichkeits-Vorgaben optimiert, ganz nach dem Grundsatz: "Größter Pflege- und Reinigungseffekt mit so wenig Chemie als möglich". Gegen Jahresende wird die CAREDOeco Produktpalette auf ganze zehn Produkte ausgebaut werden. 2014 wird dann das CAREDOeco Komplettprogramm Online stehen, erweitert um ein breites Programm von Reinigungs-Tools und weiteren Zubehörartikeln.
Mehr über CAREDO gibt es Online unter: www.caredo.eu

 

Auto Produkte

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.