Aktuelle Pressemitteilungen

Wildenradt Media

Handel/Waren/Service

Büroservice von My Mobile Office bietet virtuelles Backoffice

Der My Mobile Office Büroservice nimmt Unternehmen - jederzeit und ganz flexibel - Arbeit ab, ohne dass sie dafür feste Mitarbeiter einstellen müssen.

Der erfolgreichste Verkäufer nutzt nicht viel, wenn das Backoffice nicht mithält.
Eine Aussage, die viele Unternehmer gerne bestätigen. Ob im Mittelstand oder als Einzelunternehmer, ein funktionierender Büroablauf ist die Grundlage des geschäftlichen Erfolgs.
Die Grundidee von My Mobile Office ist die kompetente Unterstützung des Verkaufs durch ein erfahrenes Backoffice, das im Background die Kommunikation und Organisation übernimmt und dem Unternehmer effektiv zur Hand geht.

Ein wichtiger Schritt ist das an die Bedürfnisse angepasste individuelle Konzept. Mit Sachverstand genau die gewünschten Aufgaben abdecken und eine direkte Bearbeitung der Vorgaben zu gewährleisten.
Auf externe Fachkräfte zurückgreifen bedeutet Erfahrungswerte und Kompetenz buchen. Der Aufgabenbereich des Büroservice wird vom Auftraggeber bestimmt. Ob nun umfangreiche Recherche-Aufgaben, Schreiben nach Diktat und Bandvorgaben, die direkte Terminverwaltung und deren Organisation oder selbst Paket- und Postdienste sind möglich.
My Mobile Office bietet seinen Kunden mit seinem Büroservice neben einer langjährigen Erfahrung noch eine effektive Zeit- und Kostenersparnis. Letztendlich werden nur erbrachte Leistungen abgerechnet. Die gewünschten Dienstleistungen werden nur nach Bedarf des Unternehmers gebucht.

Das in Berlin ansässige Unternehmen agiert bereits seit Jahren äußerst erfolgreich im Online-Bereich und deckt so alle Ansprüche und Wünsche ab. Neben einem umfangreichen Büroservice steht der Kundschaft zusätzlich ein besonderer Telefonservice zur Verfügung. Im Bereich der Call-Center Mitarbeit hat sich das Unternehmen ebenfalls etabliert. Auch hier stehen dem Auftraggeber ausgebildete Fachkräfte zur Verfügung. my-mobile-office.com setzt auf konsequente Weiterbildung und Schulung der eigenen Mitarbeiter, denn ein ausgebildeter Mitarbeiterstamm ist das Kapital des Berliner Büroservice-Anbieters.

Ähnlich unkompliziert wie die eigentliche Auftragsabwicklung ist bereits im Vorfeld die Möglichkeit einer unverbindlichen Testaktion. Die Option bezieht sich auf den Telefonservice und bietet die Chance einen Überblick über die Leistungsvielfalt zu erhalten.
Die angebotenen Kommunikationsmöglichkeiten für den Mittelstand sind ein Teil der heutigen Entwicklung in der Businesswelt.

Die Liste der Referenzkunden ist bereits lang und die positive Resonanz zeigt, dass der eingeschlagene Weg für alle Parteien vorteilhaft ist. Die Ansprüche der modernen Businesswelt haben sich geändert und der Berliner Büroservice hat sich genau auf diese Ansprüche spezialisiert.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.