Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

BlechMal ist der Spezialist für Bleche nach Maß

BlechZuschnitte von Blechmal

BlechMal liefert Blechzuschnitte nach Maß bequem in nur wenigen Tagen nach Hause. In nur 5 Schritten kann man seine Zuschnitte dabei mit dem Blechkonfigurator erstellen.

An viele Stellen begegnet uns beruflich wie auch privat Blech. Fahrzeuge sind daraus gefertigt. Dachflächen und Regenrinnen sind in einer Ausführung aus Blech besonders robust und haltbar. Früher oder später kommt jeder einmal in die Situation, dass er selbst Bleche für eine Reparatur oder eine Baumaßnahme benötigt. Anders als Holz und Stein gibt es Bleche nach Maß aber nicht in jedem Baumarkt. Auch der exakte Zuschnitt ist mangels Erfahrung gar nicht so einfach. Mal abgesehen davon, dass man hierfür spezielles Werkzeug benötigt.

Und genau hier kommt BlechMal ins Spiel. Die Firma aus Burg bei Magdeburg hat sich darauf ausgerichtet Blechzuschnitte online anzubieten. Rund um die Uhr kann man mit dem Blechkonfigurator aus verschiedenen Rohblechen nach eigenen Vorgaben ein Blech nach Maß zuschneiden lassen. Dieses kommt dann ganz bequem per Paket innerhalb von 2 bis 7 Tagen direkt nach Hause geliefert. Die Bleche können dann ohne weitere Bearbeitung verwendet werden, denn sie sind nach Kundenvorgabe exakt produziert worden.

Alle Kunden profitieren dabei auch preislich von den optimierten Produktionsprozessen und den großen Einkaufsmengen von BlechMal. Bestellungen sind schon mit einem kleinen Bestellwert von 50 Euro möglich.

Zur Auswahl stehen Bleche aus Stahl (verzinkt oder blank), Aluminium und Edelstahl. Diese gibt es in verschiedenen Stärken. Auch die Struktur kann je nach Verwendungszweck zwischen glattem Blech, geschliffenem Blech, Riffelblech und Lochblech gewählt werden. Wenn eine Kantung gewünscht ist, dann kann diese gleich mit erledigt werden. Alle Bestellungen können direkt online aufgegeben und bezahlt werden.

Neben Standardprodukten, die jeder Kunde selbst konfigurieren und bestellen kann, ist BlechMal auch für jeden Sonderwunsch offen. Hierfür ist eine formlose Anfrage genügend um schnell ein persönliches Angebot zu erhalten.

BlechMal ist der kompetente Ansprechpartner, wenn es um Bleche nach Maß geht. Eine Bestellung ist rund um die Uhr möglich, die Lieferung erfolgt in wenigen Tagen und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dank des Blechkonfigurators kann sich jeder in wenigen Schritten selbst davon überzeugen.

 

Bestellung

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.