Kappel Textilmaschinen: 40-jähriges Bestehen
Im Schlaraffenland der Textilmaschinen
Bei der Willy Kappel GmbH handelt es sich um einen traditionellen Betrieb, dessen Wurzeln in die 1960er Jahre zurückreichen. Im Laufe der Zeit hat der Betrieb sein Handwerk stets weiterentwickelt, um den Ansprüchen seiner Kunden gerecht zu werden, eine makellose Qualität bieten zu können als auch als unangefochtener Experte seines Fachs anerkannt zu werden. In erster Linie kauft und verkauft die Willy Kappel GmbH seit mehr als 40 Jahren gebrauchte Flachstrick-, Rundstrick-, Strumpf-, Spul-, Kettel, Näh- und auch Trennmaschinen. Weiterhin werden auf Anfrage etliches Zubehör sowie geforderte Ersatzteile für die gewünschten Textilmaschinen geliefert. Das können unter anderem etwa neue Nadeln, Platinen oder auch Stößer für die Textilmaschinen sein. Unter der Führung des Geschäftsleiters Marko Kappel beherbergt die Willy Kappel GmbH in Reutlingen-Oferdingen nahe Stuttgart ein breites Sortiment an Textilmaschinen. Von der fast schon antiken Stoll Ibom/b aus dem Jahr 1963 bis zur modernen SES 254S Shima Seiki von 2005 lässt das Angebot jedes Herz für Textilmaschinen höher schlagen. Falls Interesse an einer der zahlreichen Textilmaschinen, Ersatzteilen, Zubehör oder sonstigen Informationen besteht, ist es zuletzt möglich, den Betriebsleiter der Willy Kappel GmbH mittels der auf der offiziellen Webseite hinterlassenen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zu kontaktieren.
Die Willy Kappel GmbH wurde im Jahr [hier das Gründungsjahr einfügen] ins Leben gerufen und hat sich seither auf Textilmaschinen unterschiedlichster Art spezialisiert. Der derzeitige Geschäftsführer ist Marko Kappel, welcher den Betrieb in Reutlingen-Oferdingen nahe Stuttgart führt.
Bildquelle: Rainer Sturm / pixelio.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.