Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

plastische-chirurgie-karlsruhe.de – hier sind Sie in besten Händen

Auf der Webseite plastische-chirurgie-karlsruhe.de stellt der Facharzt für plastische Chirurgie Dr. Luttenberger seine Praxis vor

Es ist noch nicht lange her, da wurde die ästhetische Chirurgie belächelt. Heute, in Zeiten völlig selbstverständlichen Umgangs mit der eigenen Schönheit, hat sie sich als anerkannter Zweig der plastischen Chirurgie etabliert und erfreut sich ständig steigender Nachfrage.

Auf der Seite plastische-chirurgie-karlsruhe.de stellt der Facharzt für Plastische Chirurgie und Facharzt für Chirurgie, Dr. med. Klaus Luttenberger, seine Praxis in Karlsruhe ausführlich vor. Als Mitglied der Vereinigung der deutschen Plastischen Chirurgen mit über 20-jähriger klinischer Erfahrung beschreibt Dr. Luttenberger umfassend die in seiner Klinik möglichen Operationen im Bereich der ästhetischen und der plastischen Chirurgie.

Dabei reicht das Spektrum der ästhetischen Chirurgie von der Gesichtsfaltenkorrektur über Lidoperationen, Nasen-, Lippen-, Kinn- oder Brustkorrektur, Körperformung bis hin zur Schamlippenkorrektur.

Bei der plastischen Chirurgie gehören die Entfernung von gut- und bösartigen Hauttumoren, Weichteiltumoren, Narbenkorrekturen, Korrekturen bei Gynäkomastie, Fettabsaugung, Hauttransplantationen oder auch vermehrtes Achselschwitzen zum Behandlungsbereich.

Daneben werden in der Klinik auch Methoden zur Faltenreduktion angewendet, die ohne Schnitte auskommen: Die Gesichtsstraffung mit Faltenunterspritzung, die Behandlung mit Botulinumtoxin oder ein Fadenlifting führen meist schon nach einer Sitzung zu einem sichtbaren Erfolg.

Zu guter Letzt hat sich die Klinik auch im Bereich der Handchirurgie einen Namen gemacht: Karpartunnelsyndrom, Morbus Dupuytren, Ganglien (Überbein), Schnappfinger und Tumore an der Hand können ebenfalls chirurgisch behandelt werden.

Dabei steht Dr. Luttenberger bei den Operationen ein erfahrener Facharzt für Anästhesie zur Seite, der die Vollnarkosen durchführt.

Eine Anfahrtsbeschreibung, Links, eine Auflistung der Partner und eine Presseschau runden die Vorstellung der Praxis auf der Webseite www.plastische-chirurgie-karlsruhe.de ab.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Chirurgie Facharzt Klinik Operationen Plastische Praxis

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.