Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Last Minute-Geschenke mit Sinn für die Festtage

Lichtvolle Grüße-Postkarten zum Fest Lichtvolle Grüße-Postkarten zum Fest

Verschenke lichtvolle Grüße!
Einzigartige Postkarten, die die Energie aktivieren.

Diese kleinen, feinen Lichtgeschenke haben es in sich: Sie besitzen die Fähigkeit, reinstes Licht auszustrahlen. Wohlgefühl, Energie und Kraft können so beim Empfänger aktiviert werden, wann immer er oder sie es möchte oder benötigt. Dieses universelle Licht wirkt dauerhaft - auch noch weit über das Weihnachtsfest hinaus! Jede Lichtkarte enthält eine individuelle Fähigkeit:

• Hellblaue Kugel - öffnet dein Herz, fördert Intuition
• Dunkelorange Kugel - Anschubkraft für Stärken und Talente
• Hellorange Kugel - Wachstum rundum von finanziell bis persönlich
• Rote Kugel - bringt Energie in Schwung - Power auf Abruf

Die Methode basiert auf dem uralten Wissen der Lichtsprache. Sie funktioniert durch bewusstes kurzes Visualisieren. Ist einfach und überall anwendbar, erleichtert Belastungen im Alltag optimal und fördert eine positive Tagesenergie.

Wer Lichtvolle Grüße-Postkarten noch zum Weihnachtsfest verschenken will, sollte bis zum 20. Dezember 2021 bestellen. Hier geht es zum Shop.

Wer mehr Präsente mit Energie und Spirit sucht oder mehr über die Lichtsprache erfahren möchte, klickt auf die Website von Lightwork Hamburg.
Alle Lichtsprache-Produkte sind für die Selbsthilfe entwickelt und sofort umsetzbar. Entdecke auch SPIRIT KICKS, die energetischen Soforthelfer für Beruf und Alltag. Oder die Lichtsprache-Heilkarten zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Die Last Minute-Geschenke mit Sinn helfen spontan und anhaltend. Probleme mit Stress, Blockaden oder Negationen können sich mit Lichtsprache situativ auflösen und schaffen wieder Raum für Leichtigkeit, Lebensfreude, Klarheit und Selbstbestimmung!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.