Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Erfahrene Psychologin in München - Dr. Jane Elizabeth Dum

In schwierigen Lebenssituationen lohnt es sich, die Hilfe von einer außenstehenden Person in Anspruch zu nehmen. Psychologin Dr. Jane E. Dum hilft Betroffenen dabei, persönliche Krisen zu überwinden.

Während der Sitzungen betrachtet die Münchener Psychologin mit amerikanischen Wurzeln die aktuellen Lebensumstände ihrer Patienten. Aber auch weit zurückliegende Ereignisse werden von der erfahrenen Psychologin genauestens beleuchtet. Ziel der individuellen Behandlungen ist es, den Patienten neuen Mut zu schenken und ihnen gleichzeitig Perspektiven für die Zukunft zu schaffen. Mit viel Feingefühl geht die promovierte Psychologin auf die Probleme und Sorgen ihrer Patienten ein, sodass diese wieder nach und nach zu neuer Lebensfreude finden.

Hilfe in schwierigen Lebenssituationen

Psychologin Dr. Jane Elizabeth Dum ist gebürtige US-Amerikanerin, zog jedoch im Jahr 1972 nach Deutschland. Seit 1997 praktiziert sie nun in ihrer eigenen Praxis in München.
Von Einzel- über Paartherapien bis hin zu gemeinsamen Familienberatungen: Das
Leistungsspektrum der promovierten Psychologin wurde auf die verschiedenen Bedürfnisse der Patienten abgestimmt und lässt somit keine Wünsche offen. Zu den vielfältigen Problemen, bei dessen Bewältigung Dr. Jane Elizabeth Dum in ihrer Praxis in München ihre Unterstützung anbietet, zählen unter anderem Depressionen, soziale Ängste und Unsicherheiten, Phobien, Panikattacken, Zwangs- und Essstörungen sowie Alkoholismus. Aber auch bei Persönlichkeitsstörungen und anderen Verhaltensstörungen bietet die erfahrene Psychologin ihre kompetente Hilfe an.