Rolf Börlin zeigt mit "Das vegane Suppenkochbuch", dass Gaumenfreuden und veganes Kochen sich nicht gegenseitig ausschließen.
Leser, die Suppen lieben, aber den Zeitaufwand scheuen, finden in dem neuen veganen Suppenkochbuch 60 köstliche, originelle vegane Suppenrezepte für das ganze Jahr. Es sind einfache und unkomplizierte Rezepte, die hervorragend schmecken. Nach vielen Suppenexperimenten ist Rolf Börlin eines bewusst geworden. Für eine köstliche Suppe braucht man keine Crème fraîche, saure Sahne und Schlagrahm. Es gibt feine pflanzliche Alternativen. Die Aromakraft von gutem Gemüse und auch von Getreide, Reis, Nüssen und Samen reicht vollends aus für beste und cremig-feine Suppen, die auch verwöhnte Gaumen glücklich machen. Die Leser erfahren in Börlins "Das vegane Suppenkochbuch" in einem ausführlichen Einführungsteil, warum man sich für vegane Suppen entscheiden sollte und worauf man beim Einkauf bestimmter Zutaten achten muss.Jedes Rezept in "Das vegane Suppenkochbuch" stellt Rolf Börlin mit einem von ganzseitigen Foto vor, um so auch gleich auch den Eindruck des Kochrezepts zu vermitteln. Alle Kochbuchliebhaber wissen, wie enttäuschend Rezepte ohne Fotos sind. Das Buch eignet sich sowohl für erfahrene Veganer als auch für Menschen, die sich für eine gesunde, tierfreundliche Ernährungsweise interessieren. Der Autor beweist, dass veganes Kochen weder kompliziert, zeitaufwendig oder langweilig sein muss.
"Das vegane Suppenkochbuch" von Rolf Börlin ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-7037-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.