Brüste vergrößern in Köln - die Arteo Klinik sorgt für hervorragende Ergebnisse
10. Juni 2013
Brustvergrößerungen in Köln sorgen für mehr Selbstwertgefühl und somit für eine verbesserte Lebensqualität
Der renommierte Facharzt Dr. med. M. Akbas hat sich auf submuskuläre Brustvergrößerungen mit einem inneren BH spezialisiert. Die Komplikationsraten bei einer Brustvergrößerung sind extrem niedrig, modernste Geräte und das weitreichende Fachwissen des Arztes führen zu besten Ergebnissen.Die Brust einer Frau steht für Schönheit und Attraktivität, ist aber im Laufe des Lebens vielen Faktoren ausgesetzt, wie zum Beispiel hormonellen Einflüssen, Stillzeit und dem Alterungsprozess. Eine zu kleine Brust führt nicht selten zum Verlust der Identität und die Frauen fühlen sich aufgrund der fehlenden weiblichen Ausstrahlung gehemmt.
Das Zentrum für Ästhetische-Plastische Chirurgie in Köln - Düsseldorf - Istanbul führt Schönheitsbehandlungen auf höchstem Niveau durch. Der Spezialist Dr. med. M. Akbas realisiert Brustvergrößerungen mit modernsten technischen Ausstattungen und mit der Unterstützung von erfahrenen Anästhesisten. Es kommen nur Implantate zum Einsatz, die über ein Garantieprogramm und eine CE-Nummer verfügen. Sehr beliebt sind schnittfeste Implantate mit einem Memory-Effekt, hierbei besteht eine große Chance auf eine lebenslange Haltbarkeit. Die verwendeten Implantate wurden in vielen Tests ausführlich getestet und sind extrem reißfest.
Vor einem Eingriff werden die Patientinnen detailliert über die Chancen und eventuellen Risiken einer Brustvergrößerung in Köln beraten. Die Gesundheit der Patienten steht für Dr. med. M. Akbas und sein Mitarbeiter-Team immer an oberster Stelle.
Auf der Webseite der Arteo Klinik www.brüste-vergrössern-köln.de erhalten interessierte Personen weitere Informationen über Brustvergrößerungen und den renommierten Arzt.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.