Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Ästhetisch-Plastische Medizin in Düsseldorf

Der Facharzt Dr. Mehmet Akbas behandelt seine Patienten nach modernsten, internationalen Standards

Im Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Düsseldorf werden Schönheitsoperationen auf höchstem Niveau durchgeführt. Dr. Mehmet Akbas ist ein renommierter Facharzt, der seine Patienten durch eingehende Beratungen, exzellente Operationen und eine weitreichende Nachsorge begeistert. Aufgrund der langjährigen Erfahrung und der Vielzahl von Eingriffen werden in seiner Praxis auch komplizierte Eingriffe durchgeführt.
Schönheitsoperationen sind schon seit vielen Jahren kein Tabuthema mehr. Der plastische Chirurg Dr. med Mehmet Akbas führt ästhetische und plastische Behandlungen an der Brust, im Gesicht, an den Haaren, am gesamten Körper, sowie handchirurgische Operationen durch, unterstützt wird er dabei von erfahrenen Anästhesisten. Jede Operation entspricht dem internationalen Standard und hat das Ziel, dass sich die behandelten Patienten wieder attraktiv finden.
Das Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Düsseldorf - Oberkassel unterstützt Interessenten auch bei der Finanzierung der Behandlungskosten, sodass der Traum von einem attraktiveren Äußeren nicht auf die lange Bank geschoben werden muss.
Unter www.m-akbas.de finden interessierte Personen ausführliche Informationen über die unterschiedlichen Behandlungen. Für die Beantwortung von ersten Fragen stehen kompetente Mitarbeiter sehr gerne bereit. Die Plastische und Ästhetische Chirurgie ist auch bei Männern sehr beliebt. Mittlerweile werden sogar ca. 20 Prozent aller ästhetischer und plastischer Operationen sowie Faltenbehandlungen an Männern durchgeführt. Die Tendenz ist steigend.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

ästhetische Behandlung Chirurgie Medizin Operationen Patienten Plastische

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.