Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Wertermittlungen Hans-Jürgen Müller in Unterhaching

Bebaut oder unbebaut: Den Wert eines Grundstücks zu kennen bietet einen entscheidenden Vorteil beim Kauf oder Verkauf. Der Sachverständige Hans-Jürgen Müller erstellt realistische Bewertungen.

Fachwissen und Erfahrung: Hans-Jürgen Müller aus Unterhaching ist seit dem Jahr 2005 als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und Grundstücksbewertungen im Einsatz. Zuvor war der Experte beinahe 30 Jahre lang im Baugewerbe tätig. So konnte er die Tätigskeitsfelder genau kennenlernen und sich ein umfangreiches Hintergrundwissen aufbauen. Sein Kundenstamm ist breit aufgestellt: Insbesondere Gerichte, Banken und Bauunternehmen setzen auf die zuverlässige Arbeit des Sachverständigen. Gemeinsam mit seinen freiberuflichen Mitarbeitern kümmert er sich um die sorgfältige Schadenbewertung und erstellt unabhängige Gutachten.

Der Sachverständige für Grundstücks- und Gebäudeschadenbewertungen

Der Einsatzbereich das Sachverständigen Hans-Jürgen Müller und seines Teams erstreckt sich von Unterhaching, Hattersheim und Lebach über Remagen und Erfurt bis nach Bad Kreuznach. Somit steht er seinen Kunden in weiten Teilen Deutschlands zur Verfügung. Zudem sind die Experten für Grundstücks- und Gebäudeschadenbewertungen auch als Energieberater tätig. Mit viel Know-how und aktueller, technischer Ausstattung analysieren sie die Energiebilanz von Immobilien, geben Verbesserungsvorschläge oder erstellen Sanierungskonzepte zur Schließung von Wärmebrücken. Somit werden Umwelt und Geldbeutel gleichermaßen geschont.

 

Grundstück Sachverständige Wertermittlung

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.