Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

UTH living stone - ein Unternehmen mit Tradition

Das Unternehmen UTH living stone ist führendes Unternehmen im Bereich der Badgestaltung und kann bereits auf eine mehr als 50-jährige Geschichte zurückblicken.

Das Unternehmen UTH wurde im Jahr 1956 vom Fliesenlegermeister Paul Uth in Neuss gegründet. Dieser war zu seiner Zeit der jüngste Fliesenlegermeister in Deutschland und Mitglied des deutschen bzw. europäischen Fliesenlegerfachverbandes.
Noch heute befindet sich dieses Unternehmen UTH in Familienhand. Seit der Gründung des Unternehmens hat sich allerdings vieles geändert. Deshalb hat sich auch das Leistungsspektrum des Unternehmens weiterentwickelt.
Während vor einigen Jahrzehnten der Schwerpunkt des Unternehmens noch im Bereich Böden lag, bietet das Unternehmen seinen Kunden inzwischen die komplette Badplanung und Badgestaltung auf höchstem Niveau an.
Neben Plänen für klassische Bäder erstellt das Unternehmen UTH living stone, die Umbenennung des Unternehmens erfolgte im Jahr 2000, Konzepte für Home Spas. Dabei gleicht natürlich kein Konzept dem anderen, da bei der Entwicklung von jedem Konzept die individuellen Bedürfnisse des einzelnen Kunden berücksichtigt werden.
Die Home Spas von UTH living stone begeistern nicht nur die Kunden, sondern auch die Fachwelt. Aus diesem Grund hat die Presse in der Vergangenheit bereits mehrfach über die Bäder von UTH berichtet. Diese positiven Berichte führten ebenso wie zahlreiche Empfehlungen dazu, dass sich immer mehr Menschen für Leistungen von UTH living stone interessieren. Aus diesem Grund stellt das Unternehmen seine angebotenen Leistungen nicht nur in der Niederlassung in Neuss, sondern auch auf der Internetseite wir-sind-uth.de ausführlich vor.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.