Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Umzug in Berlin – Umzugsunternehmen mit Spedition und Transport

Umzüge und Umzugsservice aus Berlin

T.S.U. Spar Umzüge in Berlin

Jeder, der in nächster Zeit vorhat umzuziehen, weiß, dass enorme finanzielle Belastungen auf einen zukommen könnten. Denn schließlich ist es nicht einfach nur damit getan, dass man seine Sachen von einer Wohnung in die nächste schafft. In der Regel muss man durch eine hohe Mietkaution für die neue Wohnung in Vorleistung gehen, ohne dass man die Mietkaution der alten Wohnung bereits erstattet bekommen hat. Neben diesem Problem treten aber noch viele weitere Kostenfaktoren bei einem Umzug auf: Es müssen mitunter neue Möbel gekauft werden, weil die alten Möbel nicht in die neue Wohnung passen. Auch sind Renovierungskosten der alten Wohnung nicht zu unterschätzen. Immerhin steht es in vielen Mietverträgen, dass die Wohnung bei verlassen in einem 1A Zustand sein muss.

Bei all diesen Kosten ist es nur gut, dass man wenigstens bei der Organisation eines Umzugsunternehmens in Berlin nicht zu viel bezahlt. Denn wer preiswert in Berlin oder bundesweit umziehen will, kann dies mit der Spar Umzüge GmbH erledigen. Anders als viele andere Speditionen kalkuliert das Umzugsunternehmen Umzug-Spar.de so, dass den Kunden noch viel Luft bleibt um andere wichtige Anschaffungen für den Umzug zu unternehmen. Als erfahrener Dienstleister kann es schließlich auf eine jahrelange Geschichte zurückblicken, in der es gelernt hat effizient und wenig kostenintensiv zu arbeiten.

Da Umzug-Spar.de ein breites Angebot an Speditions- und Umzugsdienstleistungen anbietet, können dem Kunden viele weitere günstige Services angeboten werden. Denn wer umziehen mit Spedition und Transport möchte, der möchte vielleicht auch noch andere Dienstleistungen in Anspruch nehmen, die ihm helfen, den Umzug mit so wenig Stress wie möglich über die Bühne zu bringen. So bietet Umzug-Spar.de aus Berlin auch noch die Entsorgung und das Recycling von Möbelstücken an, die nicht mehr benötigt werden. Am Tag des Umzuges werden natürlich vor der Haustür Parkverbotsschilder aufgestellt, damit man in Ruhe umziehen kann, ohne erst mühsam entfernt gelegene Parkplätze zu suchen.

Diese und noch viele weitere Services werden in Berlin und auch bundesweit zu unschlagbaren Preisen angeboten, sodass der Umzug keine allzu großen Löcher in die Haushaltskasse reißen wird. Jetzt informieren unter: www.umzug-spar.de