Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Schlossdielen beim Familienbetrieb aus Weissach im Tal online kaufen

Schlossdielen gelten als luxuriös und werten das Raumambiente auf. Weshalb diese Dielen aktuell besonders im Trend liegen, erklärt der Experte vom Familienbetrieb aus Weissach im Tal.

Weissach im Tal, 16. Februar 2022. Der klassische Altbau zeichnet sich durch hohe Decken und besonders breite Dielen aus. "Die sogenannten Schlossdielen waren vor allem in Schlössern oder hochherrschaftlichen Anwesen kaum wegzudenken", erklärt Alexander Ernst, Inhaber vom Schlossdielen Palais. Lange Zeit aus der Mode, gibt es seit einiger Zeit eine verstärkte Nachfrage, was Schlossdielen betrifft. Dies kann Ernst bestätigen.

Der Familienbetrieb aus Weissach im Tal bietet bereits seit langer Zeit diese Dielenart an. "Von der ersten Stunde an waren es die Schlossdielen, die unsere Faszination geweckt haben und den Grundstein für unsere Unternehmensgründung legten. Schlossdielen sind seit dieser Zeit ein fester Bestandteil unseres Sortiments", erklärt Ernst.

Bei der Schlossdiele handelt es sich zunächst um einen massiven Holzboden. Solche Böden weisen generell eine hohe Langlebigkeit auf, sollten aber auch nach zehn bis zwanzig Jahren einem Schönheitsschliff unterzogen werden.

Im Onlineshop des Familienbetriebs finden Interessierte eine große Auswahl an Schlossdielen aus Hölzern wie Eiche, Kiefer oder Lärche. Es gibt dort die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Ausführungen zu wählen. "Wir haben unter anderem rustikale, natürliche oder klassisch geölte Schlossdielen im Angebot", so Ernst. Gleichzeitig können Kunden auch Sonderanfertigungen bestellen.

Um einen besseren Eindruck von den jeweiligen Varianten zu bekommen, werden die Schlossdielen im Shop sehr detailliert vorgestellt. "Aus Erfahrung wissen wir, dass dies den Live-Eindruck nicht komplett ersetzt. Deshalb können Kunden bei uns sehr kostengünstig Schlossdielen-Muster bestellen", betont der Inhaber.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.