Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Badekultur designed by Horst Brand

Das Unternehmen Horst Brand schafft Bäder, in denen man sich gerne aufhält

Das dreißigköpfige Horst Brand Mitarbeiter-Team verarbeitet beste Materialien und Produkte, die sowohl ein ausgefallenes und zeitloses Design, als auch eine lange Lebensdauer vereinen. Im Kölner Ausstellungsraum in Köln Rodenkirchen können sich Interessenten einen Eindruck von den modernen oder klassischen, ausgefallenen oder schlichten Bäder und Spa-Bereiche verschaffen.

Badekultur bedeutet Lebensqualität - schon lange ist das Bad nicht mehr nur ein Ort der Reinigung. Das Horst Brand Mitarbeiter-Team überzeugt seine Kunden mit höchsten handwerklichen Qualitätsstandards und beeindruckenden Lösungen. Renommierte Hersteller wie VOLA, Alape, Duravit, Dornbracht, Decor Walther, Gessi, Möve und Abyss & Habidecor gehören zu dem Kompetenznetzwerk, sodass Kunden sowohl beim Design, als auch bei der Qualität und beim Stil immer das Besondere erhalten.

Zeitlos, stylisch, ökologisch und elegant, das sind die Bäder von heute. Angefangen bei der Idee über die intensive Planung bis hin zur Umsetzung; das Unternehmen Horst Brand ist der perfekte Partner wenn es um Bäder und Spa-Bereiche geht.

Einen vollständigen Einblick in das komplette Leistungsspektrum erhalten interessierte Personen auf der Internetseite badekultur.net. Das freundliche Mitarbeiter-Team steht für die Beantwortung von Fragen sowohl persönlich, als auch per Telefon und Mail sehr gerne bereit. Das Unternehmen Horst Brand wurde schon vor 20 Jahren gegründet und bietet seitdem professionellen Planungen, Installationen und Wartungen von Badeinrichtungen und Heizungstechnik an.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Planung

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.