Eine neue GBP International-Studie analysiert die verschiedenen Standortfaktoren in den asiatischen Metropolen. Ausgesuchte Regionen in 8 Ländern werden im Detail analysiert und klassifiziert.
Die Standortwahl ist in aller Regel neben der Partnerwahl die zentrale Entscheidung für den Erfolg in Asien. Mit über 15 Jahren Erfahrung vor Ort hat GBP International Erfahrungen aus über 200 Projekten mit deutschen Unternehmen in der gesamten Region Asien-Pazifik. Mit dieser Studie greift das Team um Geschäftsführer Volker Friedrich und dem Projektleiter Philipp Dera die Erfahrungen auf und stellt die Ergebnisse an drei Beispielen vor. "Es ist überraschend zu sehen mit welcher Dynamik und Geschwindigkeit sich die Ergebnisse in den letzten Jahren gewandelt haben", so Volker Friedrich der Gründer und Geschäftsführer von GBP International.Um gerade auch mittelständischen Unternehmen einen besseren Überblick über die derzeitigen Entwicklungen, Tendenzen und Potentiale der Metropolen in Asien zu geben, veröffentlicht GBP International nun die Studie "Asia Pacific - Benchmarking Country Competitiveness". Die Studie bietet den Unternehmen die Möglichkeit, den für sie besten Standort in Asien zu identifizieren.
Die Executive Summary ist unter folgenden link abrufbar:
http://www.gbp-international.com/fileadmin/user_upload/media/News/GBP_ASIA-PACIFIC-Study.pdf
Bei Rückfragen sowie weiteren Details zu den Kriterienkatalogen bitte Email an:
info@gbp-international.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.