Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Dunkle Wolken über mir - Liebesroman zelebriert starke Frauen

"Dunkle Wolken über mir" von Th. Fountains

Th. Fountains zeigt in seinem Roman "Dunkle Wolken über mir", welche Herausforderungen es für Frauen, die alleine sind, in unserer Gesellschaft gibt.

"Dunkle Wolken über mir" von Th. Fountains ist die Geschichte der 23 Jahre jungen Johanna, die im siebten Monat schwanger ist und wegen ihrer neuen Stelle als Referendarin umziehen muss. Der Umzug alleine ist noch nicht einmal das wirkliche Problem.
Trotz guter Zukunftsaussichten in ihrem Beruf fühlt ihre beste Freundin Theresa sich einsam und verlassen. Sie glaubte, dass sie ihre wahre Liebe gefunden hatte, doch dieser Traum ist zerplatzt. Zudem ist ihr Vater nach einem Unfall verstorben und ihre Mutter ist beruflich stark eingebunden und hat wenig Zeit für sie. Als Theresa ins Ausland zieht, ist Johanna auf sich alleine gestellt.

"Dunkle Wolken über mir" von Th. Fountains ist ein Roman, der sich mit dem Thema der Einsamkeit und Eigenständigkeit beschäftigt. Johanna hatte viele Träume. Doch ein Traum nach dem anderen wird zerstört. Der Roman stellt die Frage, wie man seine eigenen Träume wieder aufbauen kann und ob man dies alleine und ohne Unterstützung schaffen kann. Ein Roman, der auch nach der Lektüre noch lange nachhallt.

"Dunkle Wolken über mir" von Th. Fountains ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4266-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de