Shopmacher
Pressemitteilung Shopmacher: 10 KPIs im Online-Shop, die Händler im Auge ...
(05.07.2021) Gescher, 05. Juli 2021. Nicht wenige Händler messen den Erfolg ihres Web-Auftritts am Umsatz. Doch was, wenn der nicht so hoch ausfällt, wie erhofft? Es gibt eine ganze Reihe von Key Performance Indicators (KPI), die wichtige Hinweise darüber geben, was online bereits sehr gut funktioniert und wo gegebenenfalls noch Optimierungspotenzial besteht. André Roitzsch, Geschäftsführer der E-Commerce-Agentur Shopmacher, die auf die KPI-basierte Weiterentwicklung von Online-Shops spezialisiert ist, hat zehn KPIs zusammengestellt, die viele Retailer noch viel zu wenig beachten.
1. Shop-Suche
Die Suche ist ein zentraler Einstiegspunkt in den Online-Shop und wird dennoch häufig noch sehr stiefmütterlich behandelt. Händler sollten kontinuierlich im Auge behalten, wie häufig ihre Besucher die...
Thema: Pressemitteilung Filiale