Das Hamburger Sportartikelgeschäft überzeugt in seiner Filiale wie auch in seinem Onlineshop durch hohe Qualität bei niedrigen Preisen.
Einkäufe in einem Onlineshop unterscheiden sich oftmals vehement von Einkäufen im Einzelhandel. Während die Preise in einem Onlineshop meist sehr viel günstiger als im Einzelhandel sind, kann der Einzelhandel durch die bessere Beratung punkten. Das Hamburger Sportartikelgeschäft Football Factory besitzt sowohl eine Filiale vor Ort in Hamburg als auch einen Onlineshop. Dieser bietet eine große Vielzahl von Fußballprodukten zu sehr moderaten Preisen an. Gleichzeitig stehen die Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit bei Rückfragen beratend zur Seite. Kunden des Onlineshops können die Mitarbeiter telefonisch als auch per Email kontaktieren. Somit ist auch Kunden, die die Filiale in Hamburg nicht betreten, auf Wunsch eine ausführliche Beratung sicher. Alle Mitarbeiter des Sportartikelgeschäfts leben und lieben den Fußball. Diese Passion teilen sie mit ihren Kunden. Auch dem Angebot des Onlineshops ist das allumfassende Wissen um den Fußballsport jederzeit anzumerken. So zeichnen sich die Produkte durch allergrößte Qualität aus. Das Angebot der Football Factory richtet sich sowohl an Individualsportler als auch an komplette Teams. So bietet es als besonderen Service die Beflockung von Trikots, Anzügen, T-Shirts und mehr an. So kann Mannschaftsbekleidung individuell gestaltet werden. Spezielle Sonderangebote runden das Programm des sympathischen Unternehmens ab. So wurde der Nike Mercurial IV TF im Juli 2013 für lediglich 49,95 Euro offeriert.Das komplette Sortiment an erstklassiger Sportware können Fußballer auf der Website des Unternehmens unter www.ff-hh.com einsehen. Hier findet jeder das für ihn oder sie passende Produkt.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.
Einzelhandel Filiale Produkte Unternehmen
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.