Aktuelle Pressemitteilungen: Empfänger


Empfänger

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Handelsagentur Matthias Holzmann

Überraschen Sie Ihre Kunden mit Ostereiern im Postfach

(22.03.2013) Ostern ist neben Pfingsten das älteste Fest der Christenheit. Seine Wurzeln stammen vom jüdischen Passah-Fest. Das deutsche Wort "Ostern" beruht auf dem indogermanischen Wort für "Morgenröte". Die Osterzeit beginnt mit dem Ostermorgen und endet 50 Tage später mit Pfingsten. Bis zum 3. Jahrhundert feierte man Ostern als nur einen Festtag. Ab dem im 3. Jahrhundert kam dann die Woche vorher, also die Karwoche, als Vorbereitungszeit zur Fastenzeit dazu. Ab dem 4....
Thema: Pressemitteilung Empfänger
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Bestätigungs-E-Mail bei Double-Opt-In unzulässig?

(11.12.2012) Köln, den 11.12.2012 - Geschicktes E-Mail-Marketing kann sowohl den Umsatz steigern als auch den Bekanntheitsgrad erhöhen. E-Mail-Werbung kostet im Vergleich zu der Briefpost nur einen Bruchteil, denn auf dem elektronischen Weg entfallen sämtliche Druck- und Portokosten. Wir haben heute ein kürzlich veröffentlichtes Urteil des Oberlandesgerichts in München zum Anlass genommen, auf das Thema Double-Opt-In Verfahren im e-Mail-Marketing näher einzugehen. Beim so...
Thema: Pressemitteilung Empfänger
GraphicMail

Email Marketing als führendes Werbeinstrument

(20.09.2012) Während die Gesamtaufwendungen für alle Formen der Unternehmenswerbung in Deutschland tendenziell leicht zurückgehen, steigen die Ausgaben für Email Marketing kontinuierlich an. Insbesondere große Unternehmen investieren hohe Anteile ihrer Marketingbudgets in die unterschiedlichen Formen des Email Marketing, wobei sich insbesondere Newsletter großer Beliebtheit erfreuen. Zahlreiche Studien bestätigen inzwischen, dass Email Marketing bei potenziellen Kunden eine höhere Aufmerksamkeit erzeugt, als es mit klassischer Display-Werbung möglich ist. Erfolg durch Personalisierung Der Erfolg des Email Marketing basiert vor allem auf den vielfältigen Möglichkeiten der Personalisierung von Werbebotschaften. Dabei können alle Informationen genutzt werden, die der Empfänger der Werbung in...
Thema: Pressemitteilung Empfänger
GraphicMail

Newsletter Programm optimiert E-Mail-Marketing

(27.06.2012) Die Möglichkeit, eine Vielzahl bekannter und potenzieller Kunden innerhalb kürzester Zeit und mit vergleichsweise geringem Kostenaufwand zu erreichen, stellt eine sinnvolle Ergänzung konventioneller Marketing-Instrumente dar. Um Aufmerksamkeit zu erzeugen und sich von Wettbewerbern zu unterscheiden, gilt der Newsletter unverändert als interessantes Werbemittel. Das Newsletter Programm von GraphicMail ermöglicht neben der professionellen, grafischen Gestaltung auch das unkomplizierte Versenden sowie eine Erfolgskontrolle der jeweiligen Mailing-Aktion. Fertige Branchenlösungen oder individuelle Konzepte Um die Effizienz des E-Mail-Marketings zu erhöhen, stellt das Newsletter Programm von GraphicMail vielfältige Vorlagen bereit, die bereits auf die Anforderungen unterschiedlicher...
Thema: Pressemitteilung Empfänger

 

Seite:    1  2