Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Newsletter Programm optimiert E-Mail-Marketing

Immer mehr Unternehmen erweitern ihren Marketing-Mix um das E-Mail-Marketing.

Die Möglichkeit, eine Vielzahl bekannter und potenzieller Kunden innerhalb kürzester Zeit und mit vergleichsweise geringem Kostenaufwand zu erreichen, stellt eine sinnvolle Ergänzung konventioneller Marketing-Instrumente dar. Um Aufmerksamkeit zu erzeugen und sich von Wettbewerbern zu unterscheiden, gilt der Newsletter unverändert als interessantes Werbemittel. Das Newsletter Programm von GraphicMail ermöglicht neben der professionellen, grafischen Gestaltung auch das unkomplizierte Versenden sowie eine Erfolgskontrolle der jeweiligen Mailing-Aktion.

Fertige Branchenlösungen oder individuelle Konzepte

Um die Effizienz des E-Mail-Marketings zu erhöhen, stellt das Newsletter Programm von GraphicMail vielfältige Vorlagen bereit, die bereits auf die Anforderungen unterschiedlicher Branchen zugeschnitten sind. Die Bandbreite reicht vom Reiseveranstalter bis zum Kosmetikhändler, die kostenlos nutzbaren „Platzhalter“ können über das Newsletter Programm leicht mit Inhalten wie Fotos, Texten und Grafiken gefüllt werden. Vorschaufunktionen gewährleisten, dass der Newsletter auch in unterschiedlichen E-Mail-Programmen stets perfekt angezeigt wird. Außerdem erlaubt das Newsletter Programm auch die Format-Anpassung zur optimierten Darstellung auf mobilen Geräten (zum Beispiel Smartphones).

Großer Leistungsumfang kostenlos nutzbar

Alle bekannten Gestaltungsfunktionen (Formatierung, Platzieren von Objekten, Setzen von Links etc.) sind so einfach zu handhaben, dass mit dem Newsletter Programm von GraphicMail die E-Mail-Aussendung auf qualitativ hohem Niveau innerhalb kürzester Zeit realisiert werden kann. Ebenso leicht kann der Newsletter mit Zusatzfunktionen versehen werden, um beispielsweise spezifische Interessen des Empfängers abzufragen und die Rückmeldungen bei künftigen Aussendungen entsprechend zu berücksichtigen. Nach der Aussendung informieren Statistiken im Newsletter Programm über den Fortschritt der Aktion, etwa die Zustellungszeiten an einzelne Empfänger. Um die Möglichkeiten vom GraphicMail Newsletter Programm umfassend zu testen und selbst gestaltete Informationen in begrenztem Umfang zu versenden, ist lediglich die Eröffnung eines kostenlosen GraphicMail-Kontos erforderlich. Kostenpflichtige Angebote enthalten darüber hinaus umfassende Support-Leistungen und attraktive Angebote zur professionellen E-Mail-Massenaussendung.

Mit GraphicMail Marketing auf höchstem Niveau

GraphicMail gehört zu den international führenden Providern auf dem Gebiet des E-Mail-Marketing. In 20 Ländern und mit 11 Sprachversionen vertreten, zählen Unternehmen unterschiedlichster Art und Größe zu den Kunden von GraphicMail. Das Newsletter Programm von GraphicMail erreicht im Wettbewerb mit vergleichbaren Produkten regelmäßig Spitzenplätze.

 

Empfänger

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.