Aktuelle Pressemitteilungen: Notierung


Notierung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Swiss Resource Capital AG

First Cobalt unterbreitet Cobalt One Angebot hinsichtlich freundlicher Fusion

(22.06.2017) Toronto (Ontario), 21. Juni 2017. First Cobalt Corp. (TSX-V: FCC, OTC: FTSSF) (das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass es Cobalt One Ltd., das an der Australian Securities Exchange notiert, ein Angebot hinsichtlich einer Fusion von Cobalt One und First Cobalt unterbreitet hat. Laut dem Angebot würde First Cobalt alle ausstehenden Stammaktien von Cobalt One erwerben, was dazu führen würde, dass die Aktionäre von Cobalt One etwa 60 Prozent des...
Thema: Pressemitteilung Notierung
JS Research

Caledonia Mining plant Aktienkonsolidierung für NYSE-Börsengang während ...

(25.05.2017) Caledonia Mining (ISIN: JE00BD35H902 / TSX: CAL) will an die ‚Wall Street'. Bislang wurden die Aktien des mittlerweile auf der Kanalinsel Jersey ansässigen kanadischen Bergbauunternehmens, dessen wichtigster Vermögenswert eine 49 %-Beteiligung an der simbabwischen ‚Blanket'-Goldmine darstellt, in den USA nämlich nur auf der Freiverkehrsplattform ‚OTCQX' gehandelt. Nun soll nach den bereits bestehenden Notierungen an den Börsen von Toronto und London auch noch eine...
JS Research

Aguia Resources mit hervorragenden Bohrergebnissen

(16.05.2017) Der brasilianische Düngemittelentwickler Aguia Resources Limited (ISIN: AU000000AGR4 / ASX: AGR) konnte bei seinen neuesten Bohrergebnissen wieder mit sehr guten Resultaten glänzen. Zudem gab das Unternehmen in der vergangenen Woche auch einen Überblick über die weiteren Aktivitäten. Bei der Veröffentlichung der Bohrergebnisse konnte Aguia einmal mehr sehr gute Gehalte von seinem Phosphatprojekt ‚Três Estradas' im Süden Brasiliens veröffentlichen, die auch die...
Thema: Pressemitteilung Notierung

 

Seite:    1  2  3  4