Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

www.musikerversicherung.de - neue Instrumentenversicherungsbedingungen -

Instrumentenversicherung

Zum 01.05.2013 bieten wir verbesserte Versicherungsbedingungen für unsere Instrumentenversicherung

http://www.musikerversicherung.de bietet seit fast 20 Jahren Instrumentenversicherungen für Privat- und Berufsmusikern an. Die Versicherungsbedingugen zu unserer Instrumentenversicherung wurden nun erneut überarbeitet und verbessert.

Leistungen unserer Musikinstrumentenversicherung
Es handelt sich um eine sogenannte "All-Gefahren-Deckung" ohne Selbstbeteiligung. Hier eine kurze Auflistung der am häufigsten durch uns regulierten Schadenfälle:
- Herunterfallen
- Liegenlassen und Abhandenkommen
- Sturz, Bruch oder Umfallen des Instruments bzw. eines Bogens
- Diebstahl und Raub
- Transportschaden (auch im Flugzeug).......

Ein Auszug der Leistungsverbesserungen:
- Der Versicherungsschutz gilt nun weltweit
- Kostenübernahme für:ein Ersatzinstruments während der Reparatur nach einem Schaden.
- Bis zu einer Schadenhöhe von 2.500.-€ verzichten wir auf die Einrede der groben
Fahrlässigkeit. --> Das ist einzigartig.
- Für Meisterinstrumente ab 10.000.-€ Wert ersetzen wir eine eventuell aufgetretene
Wertminderung im Schadenfall

Firmenbeschreibung
Fachliche Qualifikation und Erfahrung seit fast 20 Jahren. Ca. 85-90% der uns gemeldeten Schäden können wir selbst mit unserer Schadensregulierungsvollmacht unkompliziert - ohne lange Dienstwege oder Formulare – erledigen. Ein hoher Zufriedenheitsgrad unserer Kunden ist unser wichtigstes Gut und wird uns immer wieder bestätigt.
http://www.musikerversicherung.de/kundenmeinungen/

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.