Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Wonderpots: Frozen Yogurt - Café Franchise-System expandiert in Berlin, Wien und im Nord Irak

Wonderpost Frozen Yogurt Shop

Die Wonderpots Expansion wird, neben den beiden bestehenden Standorten im Shoppingcenter Alexa und in der Georgienstraße, mit einem 3. Berliner Standort in den Spandau Arkaden fortgesetzt.

Im Oktober eröffnete bereits der erste Wonderpots Frozen Yogurt Store im Nord Irak. Der Wonderpots Master Franchise-Partner eröffnet den ersten Store in dem Shoppingcenter City Center Mall Malik Mahmood in Sulaimaniyya. Sulaimaniyya ist eine Universitätsstadt und mit 1.607.000 Einwohnern und eine der größten Städte der Autonomen Region Kurdistan.

In Wien wird noch im Dezember der erste Standort im Shoppingcenter BahnhofCity Wien West eröffnet. Weitere Wonderpots Eröffnungen sind für 2016 national und international geplant.
Frozen Yogurt ist eines der Mega-Trend-Produkte, das die Gastronomie derzeit zu bieten hat.

Es gibt inzwischen eine ganze Reihe von verschiedenen Frozen Yogurt Shops, aber noch kein einheitliches Markenbild. In den USA und Asien ist Frozen Yogurt bereits seit vielen Jahren weit verbreitet und sehr beliebt.

Mit ihrer individuellen Note und aufgrund ihres modernen Lebensstils achten immer mehr Kunden auf den Kaloriengehalt des Essens. Im Unterschied zu herkömmlichem Speiseeis beinhaltet Frozen Yogurt deutlich weniger Fett und Kalorien, dafür wertvolle Joghurt-Kulturen und frische Früchte – so macht Essen ohne Reue Spaß! Es handelt sich hierbei um eine echte kalorien- und fettarme Alternative zu herkömmlicher Eiskrem und mit frischen Früchten und dann auch eher um eine gesunde Ernährung, respektive gesunde Abwechslung im Speiseplan.

WONDERPOTS: Aus einer verrückten Idee in New York ist nach vielen weiteren Reisen, Skizzen und Ideensammlungen 2011 unser kleines Start-Up "Wonderpots" entstanden. Frozen Yogurt ist die perfekt Belohnung für uns: Nicht nur kalorien- und fettarm sondern auch probiotisch mit Millionen wohltuenden, gesunden Joghurt Kulturen. Wir lieben frische Leckereien und gutes Essen. Wir lieben Yogurt und wir lieben Eis. Also haben wir all das in leckere Becher gepackt.

Der Wonderpots Frozen Yogurt hat nur 1,5% Fett, hat 106 kcal pro 100g, ist kalorienarm, probiotisch und voll von Millionen von gesunden Joghurt-Kulturen. So ist WONDERPOTS die perfekte, leichte und gesunde Alternative zum bekannten Sahneeis. Ach ja, wir verwenden zu 100% fettarme biozertifizierte Bio-Milch und Bio-Joghurt von einer kleinen Molkerei nördlich von Berlin, in Brandenburg.

Frisch vor Ort und von Hand zubereitet, mit viel Liebe und Leidenschaft, einer nach dem anderen, so wie man es auch zu Hause machen würde. Von sympathischen Zulieferern, denen gute Qualität, Fairness und Spaß bei der Arbeit genauso am Herzen liegen wie uns. Wonderpots Frozen Yogurt aus bestem Bio-Joghurt und frischer Bio-Milch… von glücklichen Kühen aus Brandenburg!

Wir bei Wonderpots lieben auch guten, ehrlichen Kaffee. Drum gibt's bei uns Coffee Circle Espressobohnen, handverlesener Bio-Arabica, von äthiopischen Kleinbauern. Und einen Euro pro Kilo spenden wir übrigens an gemeinnützige Projekte von Coffee Circle in Äthiopien.

Wonderpots Konzepte

Einmal das Erfolgskonzept "Frozen Yogurt Kiosk" für Flächen von 10-30 qm in Hoch Frequenzstandorten wie Shoppingcenter und Bahnhöfe. Sowie unsere Wonderpots Urban Lounge, in der es neben Frozen Yogurt und einer Lounge auch selbst gebackenen Kuchen, Fruit Pots, Veggie Pots und Berry Pots gibt, eben das was Wonderpots ausmacht… Und, ja Kaffee.

Wenn wir Ihr Interesse an einer Franchise-Partnerschaft mit Wonderpots geweckt haben, finden Sie weitere detailliertere Infos mit dem folgenden Link:

http://www.franchise-lounges.de/franchisesysteme/backwaren-kaffee/wonderpots.html

FRANCHISE LOUNGE: Die etwas andere Franchise Plattform!
http://www.franchise-lounges.de

FRANCHISE FINANCING: Kapital für Gründer!
http://www.franchise-financing.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.