Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Wolfgang Bönisch bei Management Experts

Wolfgang Bönisch

Verhandlungsexperte als Spezialist und erfahrener Trainer und Coach im Expertennetzwerk in Hamburg

[Hamburg, 29.04.2013] Wolfgang Bönisch, Fachautor und Inhaber der Werkstatt für Verhandlungskunst, teilt heute mit, dass es ab sofort mit der Expertenplattform »Reinecken Management Experts« http://www.rmexperts.de zusammenarbeitet.
Der Gründer des Netzwerks, Horst Reinecken, ein erfahrener Manager und Businesscoach, hat über 60 hochkarätige Aufsichtsräte, Vorstände, Geschäftsführer und Seniormanager für ein ganz besonderes Angebot zusammengeführt.
Die Management Experts fungieren als Berater, Coaches, Mentoren oder als Sparringspartner. Auf Augenhöhe mit den Mandanten im geschützten Rahmen eines Eins-zu-Eins- Gespräches oder im Format eines kleinkreisigen Workshops.
Jetzt wird der Kreis der Manager und Führungskräfte um erfahrene Businesscoaches und Fachleute erweitert. Wolfgang Bönisch kommt dabei die Rolle zu, sein Expertenthema »Verhandlungskunst« als Trainer und Coach einzubringen. Bereits in Kürze wird er hierzu erste Veranstaltungen anbieten.
Wie Bönisch ausführt, wird es drei unterschiedliche Veranstaltungsformate geben, die einerseits den internen Kreis der Management Experts ansprechen, andererseits sich an Kunden und Interessenten wenden. Im Mai wird der Redner seinen Vortrag GAIN MORE© für den internen Kreis anbieten, um sich dort bekannt zu machen und in Diskussion mit Einkaufsleitern und Vertriebsleitern zu kommen.
Am 15.8.2013 plant der Verhandlungscoach eine erste Veranstaltung in dem Format 2:4. Dabei kommen zwei Themenspezialisten aus dem Kreis der Management Experts zu einem Fachgespräch zusammen, das Bönisch moderiert. Dazu werden vier Interessenten oder Kunden eingeladen, die konkrete Fragen zum Thema Verhandlungsführung haben und an einer Unterstützung interessiert sind. Informationen hierzu finden sich demnächst auf der Internetseite http://wolfgangboenisch.de
Wie der Buchautor, der gerade an zwei weiteren Büchern arbeitet, ergänzt, möchte er auch eine Buchreihe mit den Experten ins Leben rufen. Dies will er zunächst mit den Verhandlungsspezialisten in der Runde diskutieren, dann mit den anderen Businesscoaches. Dieses Projekt, so Bönisch, soll noch dieses Jahr starten.
Bönisch führt abschließend aus, dass er sich auf den fachlichen Austausch und die Zusammenarbeit freut. Er sieht darin die Chance seine Kundenbasis in und um Hamburg auszubauen, nachdem er sich in den letzten Jahren in der Akquise sehr stark auf den Südwesten Deutschlands fokussiert hat.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.