Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Vorteil für Unternehmen dank Presseverteiler

Oft ist vielen Unternehmen nicht klar, dass ein guter Ruf und eine gewisse Popularität nicht von irgendwoher kommen.

Unternehmen haben es insbesondere während der Gründungsphase nicht wirklich einfach, auf dem Markt zu überleben. De facto ist es sogar extrem schwer und die Überlebenschancen sind sehr verhalten. Eine Ursache für das Nichtbestehen des Unternehmens könnte sein, dass es zu wenig Popularität und damit zu wenig Kunden hatte. Als junges Unternehmen sollte man dringend auf die möglichen Förderprogramme zurückgreifen, nicht nur in finanzieller Hinsicht, auch ein Berater kann einige Missstände oder Verbesserungspotential offenbaren - zum Teil ist eine umfassende Beratung auch bei der Kreditvergabe von Vorteil.

Oft ist vielen Unternehmen nicht klar, dass ein guter Ruf und eine gewisse Popularität nicht von irgendwoher kommen. Selten kann ein Unternehmen alleine durch ihre Produkte und deren Wirkung ausreichend Werbung machen, oft bedarf es noch einer weiteren Funktion, die in der Praxis aber versteckt abläuft: Pressemitteilungen. Einfache Pressemitteilungen sind schnell geschrieben, doch sollten sie auch irgendwo veröffentlicht werden, um die entsprechende Wirkung zu erzielen.

Ein Presseverteiler kann da helfen. Connektar beispielsweise gilt als guter Presseverteiler und kann weit mehr als nur Ihre Mitteilungen versenden. Obwohl die Hauptfunktion des Verteilers natürlich darin besteht, die Pressemitteilung nach thematischer Sortierung an diverse Portale zu senden, die die Mitteilung dann veröffentlichen könnten, so bietet Connektar noch mehr: Damit man den größtmöglichen Überblick über die Pressemitteilungen, also im Grunde die Online-PR, hat, kann man die Versandreports der einzelnen Mitteilungen aufrufen. Diese zeigen, wo, wann und mit wie vielen Backlinks eine Pressemitteilung veröffentlicht wurde. Weiterhin ist es ebenfalls möglich, durch eine RSS-Feed Anbindung die eigene Homepage mit den aktuellen Pressemitteilungen zu füttern, so dass man diese nicht einmal mehr dort eigenständig einstellen muss.
>>> Schufafreie Kredite erhalten und Artikel vollständig lesen

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.