"Verkaufen mit Herz": Autor Tobias Epple auf Platz 3 beim Publikumspreis Tiger Award in Düsseldorf
26. Mai 2023
Was wäre die Welt ohne Verkaufen? Ohne Verkäufer: innen? Sie wäre eine andere. Ohne Verkäufer: innen gäbe es keine Wirtschaft. Das Erfolgsbuch Verkaufen mit Herz zeigt wie Verkaufen mit Werten gelingt
Nach seinem gesellschaftskritischen Erfolgsbuch WAS ELON MUSK VON MEINER OMA LERNEN KANN hat sich der Autor den Sachbüchern zugewandt. Im Dezember 2022 ist sein Ratgeber VERKAUFEN MIT HERZ erfolgreich im Buchhandel erschienen.Mit dem Nr. 1 Bestsellerstatus bei Amazon in den Kategorien #Vertrieb sowie #Verkaufen hat er bereits am Erscheinungstag ein Ausrufezeichen im Vertrieb setzen können. Als gefragter Redner der größten Redneragentur Europas Speakers Excellence und Top 100 Speaker im DACH Raum ist sein heutiger Fokus gefragter denn je. "Vertrieb und Verkaufen war in den letzten Jahren nicht mehr "en vogue", in mancher Branche war es auch nicht mehr notwendig. Umso mehr spüren wir heute die Nachfrage und Notwendigkeit des Marktes" so Epple.
Dieses Interesse und die Nachfrage bestätigt auch Epples Auszeichnung mit dem 3. Platz beim Tiger Award auf der Contra in Düsseldorf, die wahrscheinlich größte und bedeutendste Messe für Traffic und Konversion in Deutschland.
Der Tiger Award ist ein, wenn nicht gar der Publikumspreis im Onlinemarketing und damit ist eines klar: "Ohne die vielen, vielen Abstimmenden wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen" freut sich Epple.
Wofür Epple ausgezeichnet wurde? Für den "Business Bestseller" des Jahres im Online-marketing mit seinem Buch VERKAUFEN MIT HERZ. Das Buch ist ein Ratgeber für alle die, die beruflich verkaufen und die, die sich besser verkaufen möchten "und das Ganze mit Werten, mit Anstand und einem klaren inneren Kompass", so Epple.
Wie sehr Epple das Thema Vertrieb umtreibt, zeigt sein neuestes Buch CHEFSACHE VERTRIEB. Dieses Buch ist seit dieser Woche vorzubestellen und beschäftigt sich mit dem, was Epple erfolgreich kann: Führung und Vertrieb in der heutigen Zeit und unter den heutigen, aktuellen Umständen.
Doch das Buch besteht nicht nur aus Weisheiten des aus seinem eigenen unternehmerischen Handeln, sondern wird ergänzt um Co-Autoren-Beiträge und der Expertise von Vertriebsführungskräften und Unternehmern aus ganz Deutschland, wie DIHK Ehrenpräsident und ALBA Gesellschafter Dr. Eric Schweitzer, Mark Schober Vorstandsvorsitzender Deutscher Handballbund, Hellmut Krug FIFA Weltschiedsrichter und Prof. Dr. Kai-Markus Müller Professor of Consumer Behavior der Fakultät für Wirtschaft an der Hochschule Furtwangen, um nur ein paar wenige zu nennen. "Für mich sind meine Co-Autoren die perfekte Ergänzung meiner Fachkompetenz, meinen eigenen Erfahrungen und Gedanken" freut sich der Autor.
Sein ausgezeichnetes Buch VERKAUFEN MIT HERZ ist im Buchhandel erhältlich mit der ISBN 978-3-98755-020-1, sein neues Buch CHEFSACHE VERTRIEB unter der ISBN 978-3-98755-052-2.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.