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Unternehmensverkauf zum besten Preis!

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Die Webseite mein-unternehmen-verkaufen.de unterstützt Unternehmer bei ihren Verkaufsplänen mittels eines anschaulichen Videokurses umfassend, seriös und kostengünstig.

Viele kleine und mittelständische Unternehmer, die sich nach jahrelangem Aufbau und unermüdlichem Arbeitseinsatz in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden wollen, kennen möglicherweise dieses Problem: Die Tochter oder der Sohn wollen die Firma nicht weiterführen oder die Suche nach einem geeigneten Käufer, der bereit ist, die angestrebte Summe für das Unternehmen zu bezahlen, gestaltet sich äußerst kompliziert. Hier ist professionelle Hilfe gefragt. Die Webseite mein-unternehmen-verkaufen.de unterstützt Unternehmer bei ihren Verkaufsplänen mittels eines anschaulichen Videokurses umfassend, seriös und kostengünstig.

Allein in den nächsten vier Jahren müssen sich in Deutschland laut einer Studie der IHK etwa 135.000 kleine und mittelständische Unternehmen um eine Nachfolgeregelung bemühen. In etwa zwei Dritteln der Fälle finden die Betroffenen eine familieninterne Lösung, knapp 30 Prozent der Firmen werden letzten Endes an Dritte veräußert. Dabei hat sich in der Praxis herauskristallisiert, dass 80 Prozent der Unternehmensverkäufe scheitern, die vom Unternehmer in Eigenregie durchgeführt wurden. Oder der Erlös, der oftmals zur Altersvorsorge beitragen soll, fällt nicht wie gewünscht aus. In solchen Fällen zeigt sich der professionelle Beratungsbedarf besonders augenfällig.


Markus Glasser ist seit den 1990er Jahren selbst erfolgreich als Unternehmer tätig und hat über die Jahre große Expertise auf dem Gebiet Unternehmensverkäufe angesammelt. Er hat in den vergangenen acht Jahren weit über 2000 intensive Gespräche zum Thema Unternehmensverkauf mit Inhabern, Gesellschaftern und Geschäftsführern geführt. Oft musste er dabei feststellen, dass der Bedarf an verlässlichen Informationen rund um den Kauf und Verkauf von Unternehmen sehr groß ist. Seriöse Quellen, um sich unabhängig von fremden wirtschaftlichen Interessen detailliert zu informieren, sind rar gesät. Ein weiteres Problem: Viele Betroffene warten zu lange, bis sie die richtigen Weichenstellungen vornehmen. Insgesamt zeigte sich ganz oft, dass in Eigenregie durchgeführte und womöglich hemdsärmelig vorbereitete Verkaufsvorhaben scheitern. Diese Erkenntnis führte letztendlich auch dazu, dass Glasser unter dem Label Kayayoo seinen Videokurs "Mein Unternehmen verkaufen" entwickelte.

Diese höchst informative und bei einem Verkaufspreis ab 397,- Euro vergleichsweise kostengünstige Video-Serie ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den geplanten Unternehmensverkauf. Sie versetzt den Unternehmer nach und nach in die Lage, die verschiedenen ineinandergreifenden Prozesse des Unternehmensverkaufs zu verstehen und damit in Verhandlungen den roten Faden nicht aus den Augen zu verlieren und sein Gegenüber besser einzuschätzen und zu verstehen.

Das Video-Erfolgsprogramm umfasst insgesamt neun Folgen, die von den grundsätzlichen Fragen und Verkaufsoptionen über die professionelle Unterstützung und die optimale Außendarstellung bis hin zum Kaufangebot und zur finalen Übergabe reichen. Der Videokurs (inkl. zehn Praxis-Checklisten und Zusammenfassung der Inhalte als E-Book) kann in drei verschiedenen Paketen gebucht werden, beginnend bei einem Preis von 397,- Euro. Das teuerste Paket liegt bei 498,- Euro und umfasst zusätzlich eine Einladung zu Live-Webinaren, ein 30-minütiges persönliches Telefon-Coaching und das fast 300 Seiten starke Begleitbuch zum Videokurs. Alle Pakete können durch die 30-tägige Geld-zurück-Garantie risikolos getestet werden.

 

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