7. April 2021 - Vernon, B.C. - True Leaf Brands Inc. (True Leaf oder das Unternehmen) (CSE: MJ) (OTC Pink: TRLFF) (FWB: TLAA) gibt heute den Start des Cannabisbetriebs in seiner Anlage, dem True Leaf Campus in Lumby (British Columbia), bekannt.
Die ersten Pflanzen trafen diese Woche im True Leaf Campus ein, was den Beginn des geplanten Anbau- und Produktionsbetriebs des Unternehmens markiert. Das Unternehmen hat vor Kurzem eine überzeichnete Privatplatzierung im Wert von 1,5 Millionen Dollar abgeschlossen und die erforderliche Cannabislizenz von der Canada Revenue Agency erhalten, um die erste Phase des Betriebs einzuleiten. Bei True Leaf steht Qualität an erster Stelle und die ersten Pflanzen stammen daher aus einer handwerklich gezüchteten Cannabislinie, die für ihren hohen THC- und Terpengehalt ausgewählt wurde, was dem Trend im heutigen Einzelhandelsmarktes entspricht. Die erste Ernte soll im Juni erfolgen.
Anfang dieses Jahres hat True Leaf ein erfahrenes Team von Cannabisexperten eingestellt und eine erste Kapitalerhöhung durchgeführt. Dieses starke Momentum nimmt weiter zu, während wir unseren strategischen Plan umsetzen, sagt Darcy Bomford, CEO von True Leaf. Neben seiner eigenen Produktion plant True Leaf, mit Mikro-Züchtern zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass handwerkliche Cannabisanbaubetriebe einen besseren Zugang zum Markt haben. Diese nächste Phase unseres Plans sieht die Einführung von Seed-to-Shelf-Dienstleistungen vor, die für Mikro-Züchter unerlässlich sind, die diese aber nicht unbedingt selbst bewerkstelligen können.
Laufende Verbesserungen
Zur Vorbereitung auf die zweite Phase hat True Leaf damit begonnen, einen Anbaubereich im Obergeschoss einzurichten, der in etwa der Größe und dem Ernteertrag eines typischen Mikro-Zuchtbetriebs entspricht. Dieser zukünftige Anbaubereich wird zur Demonstration der neuesten, qualitätsorientierten Anbautechniken dienen und die Kapazität des Unternehmens um 600 Kilogramm getrocknete Blüten pro Jahr erhöhen.
Nationale Vertriebs- und Marketingpartnerschaft
True Leaf gibt ferner eine neue Vereinbarung mit Velvet Management, einer führenden Vertriebsagentur für Cannabis, hinsichtlich der Vermarktung und des Vertriebs der handwerklich gefertigten Cannabisprodukte des Unternehmens in ganz Kanada bekannt. Die Ausrichtung auf handwerklich hergestellte Kleinmengen ist eine perfekte Strategie, die mit der Verbrauchernachfrage und unserem Vertriebsmodell übereinstimmt, meint Vianney Aubrecht, President von Velvet Management. Die Vereinbarung verschafft True Leaf Zugang zu mehr als 40 Vertriebsmitarbeitern, 1.700 Einzelhandelsgeschäften und allen provinziellen Cannabisvertriebsstelle im ganzen Land.
Über das Unternehmen
True Leaf ist ein lizenzierter Cannabisproduzent, der sich auf die Einführung eines Programms vorbereitet, um Seed-to-Shelf-Lösungen (Anm.: vom Saatgut zum Verkaufsregal) für Mikro-Züchter anzubieten. Das Programm wird vom 40 Acres großen Grundstück des True Leaf Campus in Lumby (BC, Kanada) aus durchgeführt und wird ein umfassendes Spektrum von internen Dienstleistungen in den Bereichen Produktion, Verarbeitung und Verpackung für die wachsende Gemeinschaft für handwerkliches Cannabis beinhalten.
Mehr erfahren Sie auf unserer Website unter www.trueleafbrands.com.
Ansprechpartner für Anleger:
Darcy Bomford
Chief Executive Officer
Darcy@trueleafbrands.com
250.275.6063
Medienanfragen: media@trueleafbrands.com
Vorsorgliche Hinweise und zukunftsgerichtete Aussagen
Bestimmte Informationen in dieser Pressemeldung enthalten möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutenden bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten unterworfen sind. Im Allgemeinen sind zukunftsgerichtete Informationen an der Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen wie plant, erwartet, oder erwartet nicht, erwartungsgemäß, Budget, geplant, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, rechnet mit oder rechnet nicht mit oder glaubt bzw. Variationen solcher Wörter und Begriffe bzw. an Aussagen zu erkennen, wonach bestimmte Maßnahmen, Ereignisse oder Ergebnisse ergriffen werden, eintreten oder erzielt werden können, könnten, würden, dürften oder werden. Zukunftsgerichtete Informationen sind bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren unterworfen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Erfolge von True Leaf wesentlich von jenen abweichen, die in zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht werden. Dazu gehören unter anderem allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, geopolitische und gesellschaftliche Unsicherheiten; behördliche Risiken; und andere Risiken im Zusammenhang mit der Cannabisbranche. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung sind ausdrücklich durch diesen vorsorglichen Hinweis eingeschränkt. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung gelten zum Datum dieser Pressemeldung und das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, sofern dies nicht ausdrücklich von den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist. Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten dar. Zudem dürfen die Wertpapiere nicht in einem Staat verkauft werden, in denen ein solches Verkaufsangebot, Vermittlungsangebot oder der Verkauf von Wertpapieren vor einer Registrierung oder Qualifizierung gemäß den geltenden Rechtsgebieten in diesem Staat rechtswidrig wäre. Nicht zu Weitergabe an US-Nachrichtendienste oder Verbreitung in den Vereinigten Staaten bestimmt. Jede Nichteinhaltung dieser Beschränkung kann einen Verstoß gegen die US-Wertpapiergesetze darstellen.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Anlage Management Produktion Risiken Staat Unternehmen Vereinbarung
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.