Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Thomas Naunheim neuer Technischer Leiter bei glatthaar-fertigkeller

Thomas Naunheim. Foto: glatthaar-fertigkeller gmbh & co.kg Thomas Naunheim. Foto: glatthaar-fertigkeller gmbh & co.kg

Personalie

Schramberg/ Simmern/ Weißenfels. Thomas Naunheim ist neuer Technischer Leiter der glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg in Schramberg. Der gebürtige Koblenzer war zuvor bereits seit 2009 in der technischen Abteilung des Fertigkellerspezialisten tätig.

Herr Naunheim verantwortet künftig die technischen Vorgaben für die Erstellung von Kellern und Bodenplatten in Deutschland und das angrenzende europäische Liefergebiet. Darüber hinaus liegen die internen und externen Schulungen im Rahmen der hauseigenen Glatthaar-Akademie zu Themen rund um die Erstellung von Kellern und Bodenplatten in seinem Verantwortungsbereich.

Dirk Wetzel, Technischer Geschäftsführer der glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg freut sich, "dass es uns wiederum gelungen ist, eine Führungskraft aus unseren eigenen Reihen für diese Position heranzubilden. Thomas Naunheim kennt nicht nur das Unternehmen aus dem Effeff, er hat sich in den vergangenen sechs Jahren zu einem engagierten technisch versierten Mitarbeiter mit hohem Dienstleistungsgedanken gegenüber Kunden und Kollegen entwickelt. Diese Expertise wird er ganz sicher in der neuen Position vollumfänglich einbringen."

Thomas Naunheim studierte an der Hochschule Koblenz mit Abschluss Master of Engineering Bauingenieurwesen und qualifizierte sich darüber hinaus 2011 zum Gebäudeenergieberater.

Der 31-Jährige ist verheiratet und lebt in Winningen an der Mosel.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.