Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Steuerberater-Termin in Berlin online buchen

Webseite von Gunther Urbschat aus Berlin

Mandanten und Interessenten können seit Kurzem bei Steuerberater Gunther Urbschat aus Berlin Zehlendorf ihre Termine online vereinbaren.

Direkt auf der Startseite des Online-Auftritts der Kanzlei wird zu diesem Zweck prominent auf die neue Funktion verwiesen, damit das Angebot für Jeden schnell und einfach zugänglich ist.
"Uns war es wichtig, den Prozess der Terminvereinbarung für unsere Mandanten so einfach wie möglich zu gestalten und sind sehr froh, ihnen jetzt eine Online Terminvereinbarung auf unserer Webseite anbieten zu können", erklärt Steuerberater Gunther Urbschat aus Berlin.
Der Service steht auch Interessenten, die noch kein Mandant der Steuerberatungskanzlei sind, offen. Sie können auf der Webseite direkt ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren.

In der ersten Testphase waren die Erfahrungen sowohl für die Steuerberatung als auch für die Benutzer sehr erfreulich. "Insbesondere Neukunden haben schon regen Gebrauch von unserem neuen Service-Angebot gemacht", berichtet Gunther Urbschat.

Die Steuerberatungskanzlei Urbschat in Berlin Zehlendorf betreut bereits seit über 10 Jahren Mandanten aus dem Berliner und Brandenburger Raum. Der Kundenstamm umfasst kleine und mittelständische Unternehmen, Existenzgründer, aber auch Privatpersonen mit anspruchsvollen steuerlichen Sachverhalten. Das Leistungsspektrum reicht von Steuererklärungen über Jahresabschlüsse bis hin zur Finanz- und Lohnbuchhaltung. S

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.