Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

*Seminarempfehlung* Gelungene Kommunikation mit Kunden

*Seminarempfehlung* Gelungene Kommunikation mit Kunden *Seminarempfehlung* Gelungene Kommunikation mit Kunden

Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Kundenkommunikation, Argumentationstechniken und Vertriebserfolg.

> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Vertrieb
> Aktives Zuhören und Fragetechniken
> Emotionale Verkaufsstrategien, die wirken
> Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden
> Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:


25.-26.04.2017 Düsseldorf & Berlin
07.-08.06.2017 Leipzig & Stuttgart

Ihr Nutzen:

Tag 1:

> Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken
> Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?
> Kundenverhalten verstehen - Preisbarrieren überwinden

Tag 2:

> Starker Eindruck durch richtige Rhetorik
> Telefonie als Vertriebs-Verstärker
> Richtig argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen


Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S&P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
+ S&P Mustervorlage: Tägliche Telefon Erfolgs-Statistik

Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an. Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminartermine 2017!
Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.