Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Prof. Dr. Ralf Wandmacher wird neuer Partner bei ROOTS Advisory

Mit dem Zugang von Ralf Wandmacher im Partnerkreis baut ROOTS Advisory seine Kompetenz für Kapitalmarkt- und Blockchain-Finance Transaktionen aus.

Seit dem 15. Juni verstärkt Prof. Dr. Ralf Wandmacher den Partnerkreis von ROOTS Advisory GmbH. Ralf Wandmacher ist ein anerkannter und ausgewiesener Experte in Bereich Blockchain-Finance mit langjähriger Erfahrung im Bereich Capital Markets.

Insbesondere wird er die Beratung von Mandanten bei Kapitalmarkt- und traditionellen Finanzierungsformen, sowie die Umsetzung von Blockchain- Finance Transaktionen und ICO - Initial Coin Offerings Finanzierungen mitverantworten.

Ralf Wandmacher ist promovierter Diplom-Kaufmann und verfügt über einen Track Record von über 22 Jahren in der Kapitalmarkt-Beratung. Vor seinem Wechsel zu ROOTS Advisory war der 48-Jährige in verschiedenen Positionen im Investment Banking tätig, unter anderem bei der Deutschen Bank (zuletzt als Managing Director für strukturierte Produkte in Nordeuropa mit Teams in London und Frankfurt), Goldman Sachs und Dresdner Bank.
Ralf Wandmacher ist Inhaber der Professur für Finance and Entrepreneurship an der accadis Hochschule in Bad Homburg.

Der Diplom-Kaufmann hat an der Universität Saarbrücken und später in Göttingen Betriebswirtschaft studiert. Ralf Wandmacher promovierte an der University of Cape Town, Südafrika, zu "Options and Volatility Effects in South Africa".

Wir haben mit Ralf Wandmacher einen Experten mit umfangreicher Erfahrung gewonnen, und werden mit Ihm vor allem unsere Beratungskompetenz im Bereich Blockchain-Finance ausbauen. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und beabsichtigen auch ferner das Team weiter auszubauen, erklärte Ali Taşbaşı - Managing Partner von ROOTS Advisory.

 

Bank Beratung Finance

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.