Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Prädikat: Innovativ! – PRMarket ist neues Mitglied im Bundesverband Deutscher StartUps

PRMarket - Werbeartikelmarktplatz

Frische Ideen für den Markt. Neue Ideen für die Werbeartikelbranche. PRMarket erreicht nächsten Meilenstein.

Als erstes Unternehmen aus der Werbeartikelbranche ist PRMARKET nun Mitglied des Bundesverbands Deutscher StartUps geworden. Damit reiht sich der Onlinemarktplatz für Werbeartikel in eine Liste erfolgreicher Unternehmen ein: viele andere StartUps wie Trivago, Mister Spex, Google, Facebook oder auch eDarling sind ebenfalls in dem Verband vertreten und zeugen von der qualitativen Bandbreite des Bundesverbands. Mit dieser Mitgliedschaft verbindet sich das StartUp nun noch stärker mit der gewerblichen Zielführung.
Die Innovation und Kundenorientierung des Unternehmens sind dabei ausschlaggebende Gründe für die Aufnahme in den Bundesverband. Mit diesen Eigenschaften und der Berücksichtigung konstruktiver Vorschläge seitens der Branche wie natürlich auch seitens unserer Kunden, wird PRMARKET auch in Zukunft erfolgreich seinen Platz in der Branche festigen.
Eine der neuesten branchenspezifischen Entwicklungen betrifft die Bedienfreundlichkeit. Mit der Einbindung einer Postleitzahl-Suche können Interessierte mit nur wenigen Klicks die besten Werbeartikel-Angebote in ihrer direkten Umgebung finden. Davon profitieren nicht nur Industriekunden, auch Händlern wird damit eine leichterer Kundenkontakt ermöglicht: "In den letzten Wochen haben wir viele Anregungen aus der Branche bekommen. Diese nehmen wir bei gegebener Funktionalität gerne auf und versuchen sie dann auch direkt auf PRMARKET umzusetzen. Schließlich wollen wir das Beste für alle Beteiligten erreichen.ˮ, so Pascal Ritter, Gründer von PRMARKET. "Es ist wichtig, dass wir etwas für die Werbeartikelbranche tun. Mit dieser Mitgliedschaft gelingt es uns die Produkte stärker in den Fokus zu rücken und das ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.", stellt Pascal Ritter heraus.
Auch in den folgenden Wochen sind weitere Marketingaktionen geplant, um somit einen Großteil der Industrie auf die profitablen Funktionen von PRMARKET aufmerksam zu machen. Mit vertiefendem Interesse der Industrie wächst der Marktplatz für Werbeartikel und damit schließlich auch der Nutzen für die gesamte Branche. Ganz nach dem Motto: Zusammen sind wir stark!
Diesem Leitspruch folgend richtet sich PRMARKET an die gesamte Werbeartiklebranche: Lieferanten, Händler und Industriekunden treffen zusammen und arbeiten somit am gemeinsamen Fortschritt. Daneben sind es vor allem auch die Verbände, Messegesellschaften und weitere Marktteilnehmer, welche an dem Erfolg von PRMARKET teilhaben sollen. Egal ob als Handelsvertreter in unserem Onlinehandel oder als Interessierter im PRMARKET Blog. Letzterer soll in Zukunft außerdem Plattform für Informationsaustausch und Branchenwissen werden. PRMARKET ist somit nicht nur ein Online-Marktplatz, sondern auch innovative Informationsplattform für alle Branchenteilnehmer und aus diesem Grund neues Mitglied beim Bundesverband Deutscher StartUps.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.