Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

PlantX Life (Frankfurt: WNT1) legt 9-Monats-Zwischenbericht bis 31. Dezember 2022 vor

Sean Dollinger, Gründer von PlantX Sean Dollinger, Gründer von PlantX

Highlights der zum 31.12.2022 endenden 9 Monate

PlantX Life Inc., jetzt auch für Investoren in Deutschland über WNT1/Frankfurt verfügbar, gibt die Einreichung seines Zwischenberichts inklusive damit verbundener "Management Discussion and Analysis" (MD&A) und "Officer Certifications" (CFS) für den 9-Monatszeitraum bis 31.12.2022 bekannt (Q3-Filing). Das Q3-Filing ist über das SEDAR-Profil des Unternehmens unter https://www.sedar.com/ verfügbar.

Highlights der zum 31.12.2022 endenden 9 Monate

Der Bruttoumsatz für die 9 Monate bis Ende Dezember 2022 betrug 11.290.122 USD (Dezember 2021 (angepasst); 7.447.678 USD).

Die Herstellungskosten der verkauften Waren für die 9 Monate bis Ende Dezember 2022 betrugen 6.977.189 USD (Dezember 2021 (angepasst); 4.242.014 USD).

Der Gründer von PlantX, Sean Dollinger, hat für deutsche Investoren folgende Botschaft: "Wir wissen zu schätzen, dass ESG-Investments in Deutschland Priorität haben. Aus diesem Grund haben wir PlantX an der Frankfurter Börse verfügbar gemacht. Mit PlantX geben wir Investoren Zugang zu allen Top-Marken pflanzlicher Lebensmittel. Dies tun wir, indem wir mehr als 5.000 Produkte auf unserer eigenen Webseite, bei Amazon und Walmart bewerben."

Alexandra Hoffman, CMO von PlantX, sagt: "Wir sind sowohl ein margenstarker Markeninhaber von pflanzlichen Lebensmitteln als auch ein Marktplatz mit niedrigeren Margen für andere Marken. Dies führt zu einem verstärkten Effekt der kritischen Masse in der Verkaufsfläche. Analysten, die unsere SEO- und digitale Strategie untersucht haben ( https://www.newstrail.com/best-penny-stocks/ ), sind überzeugt, dass wir gut positioniert sind, um vom Wachstum anderer Top-Marken und dem unserer eigenen Marken zu profitieren."

Mehr Informationen unter: https://investor.plantx.com/ 

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.