Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

PIM Gold Scheideanstalt: der sichere und faire Goldankauf

PIM Gold Scheideanstalt: der sichere und faire Goldankauf

Die PIM Handelsgesellschaft hat ihr Portfolio um einen Goldankauf-Service, inklusive eigener Scheideanstalt, erweitert

(Heusenstamm) In diesem Jahr konnte die PIM Handelsgesellschaft mbH die eigenen Serviceleistungen nochmals erweitern. Neben der Möglichkeit, bei PIM Goldbarren in verschiedenen Stückelungen zu kaufen, können Kunden seit diesem Jahr den Goldankauf-Service von PIM GOLD nutzen. PIM Gold, Marktführer im Bereich der Kleingewichtsbarren, setzt dabei auf Transparenz und Fairness.

Über 8.000 Kunden vertrauen bereits auf den Service von PIM Gold. Seit 2014 ist die PIM Handelsgesellschaft nicht nur im Goldverkauf, sondern auch im Goldankauf tätig. Kunden können ihre Altgoldbestände kostenfrei und versichert abholen und prüfen lassen. Dabei setzt das Unternehmen auf modernste Prüfverfahren - wie den Röntgenfluoreszenz-Spektrometer und Feinwaagen - in einem kameraüberwachten Edelmetallprüflabor. Nach der Analyse unterbreitet PIM den Kunden binnen 24 Stunden ein Kaufpreisangebot, streng basierend auf den offiziellen Goldkursen der Londoner Goldbörse. Wenn das Angebot vom Kunden nicht angenommen wird, erhält dieser sein Gold wieder zurück. "Wir arbeiten für unsere Kunden jederzeit transparent und unterbreiten faire Angebote. Wird unser Goldkauf-Angebot angenommen, verarbeiten wir die Edelmetalle direkt in unserer eigenen Scheideanstalt – ohne Zwischenhändler. Dadurch sind wir in der Lage, Top-Preise und fairste Konditionen anzubieten", erklärt PIM Gold-Geschäftsführer Mesut Pazarci. In der eigenen Scheideanstalt werden die Goldbestände professionell eingeschmolzen und zu Goldbarren unterschiedlicher Größe verarbeitet.

Wer sein Altgold prüfen lassen und ein Goldankauf-Angebot von PIM Gold einholen möchte, der kann seine Bestände im PIM Gold-Rechner http://www.goldankaufplus.de/goldrechner.html schätzen lassen und dort auch direkt Versandunterlagen ausdrucken. Das Altgold wird anschließend abgeholt, versichert zu PIM Gold transportiert und dort bewertet. Im Falle einer Angebotsannahme überweist PIM Gold den Kaufpreis noch am selben Tag.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.