Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Ostenergie startet mit StaffelStrom 2014 in das neue Jahr

OStENERGIE Logo

Die Erfolgreiche Kooperation der AVC Marketing Club GmbH mit Primstrom GmbH wird in 2014 mit dem innovativen Produkt OstenergieE Staffelstrom fortgesetzt.

OStENERGIE® die eingetragene Marke des Chemnitzer Energiemaklers AVC Marketing Club GmbH startet mit dem Tarif StaffelStrom 2014 für Privat und Gewerbekunden in das Jahr 2014.
Nach dem unser Tarifmodell 2013 mit der Bezeichnung StaffelStrom Regio 3
der mit hervorragenden 23,99 Cent Brutto und einer mtl. Grundgebühr von 6,95 € Brutto ein Erfolgsmodell wurde,haben wir gemeinsam mit der Primastrom GmbH beschlossen diesen Tarif nun auch für 2014 fit zu machen.

Aktuelle Konditionen 2014
Mit den aktuellen Konditionen von 24,99 Cent Brutto und einer mtl. Grundgebühr von 6,95 € Brutto für 2014 zeichnet sich eine Fortsetzung des Erfolges mit StaffelStrom 2014 bereits
nach den ersten Tagen des neuen Jahres deutlich ab.
Dieser Tarif steht für Private und Gewerbliche Versorgung zur Verfügung.

Planbarkeit
Wichtig ist uns ganz besonders auch die Verlässlichkeit und Planbarkeit eines Energieproduktes,
denn Energie ist nicht nur ein Wirtschaftsfaktor sondern zu einer Grundlage des täglichen Lebens geworden. So geben wir unseren Kunden eine 36 monatige Energiepreisgarantie bei einer Erstvertragslaufzeit von nur 24 Monaten. Hier legen wir uns auf Basis der aktuellen gesetzlichen Rahmenbedingungen ganz klar fest und schreiben die Preise für das 2. Jahr und auch für das 3. Jahr ordentlich nieder wie jeder auf www.OSt-ENERGIE.eu nachlesen kann.
Wie schon der Name des Produktes aussagt sind die Preise über diesen Zeitraum gestaffelt und nicht gleich.

Fairness und Umlagen 2014 für Bestandskunden
Da wir uns sehr bemühen unseren Kunden jeden Tag einen kleinen Grund für mehr Zufriedenheit zu geben haben wir dies gerade jetzt wieder unter Beweis gestellt.
Denn unsere Bestandskunden (23,99 Cent) erhielten die Mitteilung dass wir
lediglich 0,5 Cent /Brutto der rund 1 Cent Erhöhungen ab 01.01.2014 weitergeben
– geteiltes Leid ist halbes Leid – und so konnten sich alle Bestandskunden
aus 2013 auch für 2014 über tolle Preise und fortlaufende Ersparnis freuen.
Denn mit dieser Lösung beträgt die durch Umlagen verursachte Preisanpassung
für unseren Kundenbestand im StaffelStrom gerade einmal 2 %.

Und für alle die, die sich mit Energievertrieb beschäftigen und gern mit uns als Partner
gemeinsame Erfolge feiern wollen, gibt es hier die Möglichkeit der Anmeldung.
Seit 2013 finden Sie uns auch in den sozialen Netzwerken unter facebook.com/OStENERGIE.

Chemnitz am 06.01.2014

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.