Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Onlinemarketingoktoberfest als Partnerkongress des OMKO

Das Onlinemarketingoktoberfest kommt als Partnerkongress des OMKO Das Onlinemarketingoktoberfest kommt als Partnerkongress des OMKO

Der OMKO, der Onlinemarketingkongress ist mittlerweile in der Onlinemarketingszene bekannt. Jetzt kommt am 20. Oktober 2018 die erste Auflage des Partnerkongresses, das Onlinemarketingoktoberfest.

Das Onlinemarketingoktoberfest ist das Stelldichein der Onlinemarketer im Herzen Bayerns,
am Samstag, 20. Oktober 2018, in Ingolstadt
Eigentlich kennt jeder das Oktoberfest. Jene großartige Veranstaltung auf der Theresienwiese meiner Geburtsstadt München. Und jetzt haben wir die Wiesn, wie das größte Volksfest der Deutschen ja auch heißt, mit unserer Leidenschaft, dem Onlinemarketing verbunden. Heraus gekommen ist das Onlinemarketingoktoberfest, als Partnerkongress des OMKO.

Was ist das denn genau?

Das Onlinemarketingoktoberfest ist ein Stelldichein der großen Onlinemarketer als Speaker, mit vielen Teilnehmer, im bayerischen Ambiente. Genau 100 Teilnehmer haben die Möglichkeit die Speaker zu hören und mit Ihnen zu netzwerken. Eine gelungene Symbiose, die man schon von verschiedenen anderen Veranstaltungen dieser Art kennt.

​8 Speaker für 1 Tag Insiderinfos

Insgesamt 8 Top-Speaker bringen ihr hochbrisantes und exklusives Insiderwissen mit zum Onlinemarketingoktoberfest, aber das ist noch lange nicht alles: Beim gemeinsamen bayerischen Abendessen haben alle Teilnehmer, die die 3 zusätzlichen Stunden investieren, die Möglichkeit die Onlinemarketinggrößen hautnah zu erleben und sich die begehrten Antworten auf ihre Fragen von den Promis zu holen. Sei dabei, wenn Du ein Onlinemarketer bist. Das gibt`s erst im nächsten Jahr wieder!

Noch gibt es Tickets in allen Kategorien. Bestellen können interessierte Teilnehmer unter www.onlinemarketingoktoberfest.de.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.