Sie sind auf dem Sprung zum Einkaufsleiter?
S&P Online Schulungen: Deine virtuelle Weiterbildung. Interaktiv und spannend!Mit S&P Online Schulungen hast du 8 Vorteile bei deiner Weiterbildung:
> neue Impulse
> Interaktivität und vernetzende Elemente
> persönliche Problemstellungen diskutieren
> Praxisbezug und schnelle Umsetzbarkeit mit der S&P Toolbox
> direkter Fokus
> kleine Gruppen
> keine Reisekosten
> spare Reisezeit
Zielgruppe für den Lehrgang:
Das Lehrgangs-System zum zertifizierten Einkaufsleiter wurde vom S&P Unternehmerforum speziell konzipiert für
> Einkäufer im Bereich B2B und B2C,
> Prokuristen, technische und kaufmännische Leiter, Führungskräfte, Nachwuchs-Führungskräfte,
> Leitende Angestellte sowie Mitarbeiter/innen aus dem Bereich Einkauf.
Sie erhalten im Rahmen dieser Weiterbildung Muster-Leitfäden, Bewertungs-Tools sowie Checklisten für die sichere Ausübung ihrer Führungsaufgaben. Die S&P Tools ermöglichen Ihnen eine sichere Umsetzung in der eigenen Unternehmer-Praxis.
Aufbau eines einfachen und zuverlässigen Lieferantenscorings
> Preis, Qualität, Bonität & Co.: Nach welchen Kriterien wählen Sie Lieferanten aus?
> Bonität des Lieferanten mit den entscheidenden Kennzahlen treffsicher beurteilen
> Lieferantenscoring für nationale und internationale Lieferanten schnell und sicher vornehmen
> Optimale Einbindung des Einkaufs in die Liquiditätssteuerung des eigenen Unternehmens
Souverän verhandeln und kommunizieren - Bessere Preise, günstigere Lieferbedingungen und mehr Service
> Entscheidungen treffen und durch effektive Kommunikation überzeugend verhandeln
> Zielführende Verhandlungsstrategien für anspruchsvolle Lieferantengespräche
> Gewinnen Sie Sicherheit - Techniken zur wirkungsvollen Argumentation
> Selbstbewusstes Auftreten - das A und O starker Kommunikation
Aktiv verhandeln statt passiv einkaufen - Inhalte Zertifizierungslehrgang Einkaufsleiter
> Preisverhandlungs-Spielräume für den Einkauf festlegen und durchsetzen
> Tricks professioneller Verkäufer entlarven und geschickt entgegensteuern
> Sicherer Umgang mit Einwänden und Uneinigkeiten
> Durch konstruktiven Dialog den Lieferanten zum Partner machen
Die inhaltlichen Details sowie viele Informationen finden Sie direkt hier.
Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.