Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Natascha Ninic von Ninic Interior Design GmbH erhält Excellence Award für revolutionäre Arbeitsraumgestaltung

Natascha Ninic wurde von Hermann Scherer persönlich mit dem Excellence Award ausgezeichnet (Fotograf: Justin Bockey) Natascha Ninic wurde von Hermann Scherer persönlich mit dem Excellence Award ausgezeichnet (Fotograf: Justin Bockey)

Die Bad Homburger Unternehmerin Natascha Ninic revolutioniert die Arbeitswelt

Bad Homburg, 17. November 2023 - Natascha Ninic, die geschäftsführende Gesellschafterin von Ninic Interior Design GmbH aus Bad Homburg, hat bei einem internationalen Speaker-Slam in Wiesbaden den Excellence Award für ihren inspirierenden Vortrag zum Thema "Wo Büros zu Kraftorten werden" erhalten. Als kreatives Kraftzentrum unterstützt die Ninic Interior Design GmbH Unternehmen dabei, ihre traditionellen Arbeitsräume in inspirierende "Heartquarters" zu transformieren.

Die Veranstaltung, an der sich 201 Finalisten aus 27 Nationen beteiligten, zeichnete sich als prestigeträchtiges Event für Kunden, Investoren, Medien und Mitarbeiter aus. Natascha Ninic konnte mit ihrer innovativen Perspektive auf Arbeitsräume die Zuhörer tief berühren und überzeugen. Ihr Appell, Büros in Orte der Kraft und Kreativität zu verwandeln, spricht direkt aus der Seele und fordert zum Handeln auf.

Der Vortrag wurde von der Jury als herausragend bewertet und Natascha Ninic erhielt den Excellence Award für ihre revolutionären Ansätze in der Arbeitsraumgestaltung. "Die Art und Weise, wie Natascha Ninic Büros als Kraftorte definiert und umsetzt, ist beeindruckend", sagte einer der Juroren. "Sie hat eine innovative Perspektive auf Arbeitsumgebungen geschaffen, die nicht nur die Produktivität steigert, sondern auch das Wohlbefinden und die Kreativität der Mitarbeiter fördert."

Natascha Ninic selbst betonte die Bedeutung einer holistischen Herangehensweise bei der Gestaltung von Arbeitsräumen: "Wir müssen unsere Büros als Orte der Inspiration, des Austauschs und der Zusammenarbeit betrachten. Durch die Schaffung von Räumen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind, können wir die Arbeitskultur nachhaltig verbessern und den Mitarbeitern ein ideales Umfeld bieten, in dem sie sich entfalten können."

Die Ninic Interior Design GmbH wurde im Dezember 2019 in Bad Homburg gegründet und hat ihren Sitz dort. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen bei der Transformation ihrer traditionellen "Headquarters" in inspirierende "Heartquarters" zu unterstützen. Dabei legt es besonderen Wert auf modernes Design und die Schaffung von Arbeitsräumen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.