Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Moderne und günstige neue Websites

einfach21.de kombiniert die Vorteile eines anonymen "Do-it-yourself-Baukastensystems" optimal mit der Unterstützung durch eine Werbeagentur.

einfach21.de ist DIE neue Software, mit der Websites für Kunden mit kleinem Budget, aber hohen Ansprüchen erstellt werden. Sie eignet sich besonders gut für kleine und mittelständische Betriebe, die eine moderne Website benötigen – und das zu einem sehr günstigen Preis.

einfach21.de kombiniert die Vorteile eines anonymen "Do-it-yourself-Baukastensystems" optimal mit der Unterstützung durch eine Werbeagentur. Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Website komplett in Eigenleistung mit Leben zu füllen – und das sogar ganz einfach ohne Vorkenntnisse und sogar von unterwegs. Doch selbstverständlich werden die Kunden von einfach21.de nicht im Regen stehen gelassen: Alternativ kann jederzeit die Unterstützung der Agentur dazu "gebucht" werden, wenn die Zeit knapp ist oder man einfach Hilfe benötigt.

einfach21.de ist, wie der Name schon sagt, sehr einfach zu bedienen. Zudem gibt es im Kundenmenü eine ausführliche Hilfefunktion und Schulungsvideos. Jeder Kunde erhält außerdem noch ein kleines Handbuch mit Erklärungen zu den wichtigsten Funktionen von einfach21.de. Falls doch einmal Fragen aufkommen sollten, steht den Kunden ein telefonischer Support zu den üblichen Geschäftszeiten oder per Mail zur Verfügung. Die Kontaktdaten findet man in einem eigenen persönlichen Kundenmenü. Dort befindet sich auch ein Support-Formular, das sehr praktisch für die Übermittlung von Anfragen an den passenden Ansprechpartner ist.

>>> schufafreie Kredite abholen und ganzen Artikel lesen

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.