Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Moderne, günstige und individuell anpassbare Websites mit einfach21.de

Das neue Produkt einfach21.de erfüllt all diese Kriterien und eignet sich somit besonders gut für Existenzgründer oder kleine und mittelständische Unternehmen.

Die Ansprüche von Kunden an eine eigene Website steigen von Tag zu Tag: Modern soll sie sein, mobil, übersichtlich, selbst zu pflegen und individuell anpassbar – wenn ich das wünsche. Nur kosten darf sie für die meisten Kunden am besten möglichst wenig, da für die Internetseite eines Unternehmens häufig nur ein kleines Budget zur Verfügung steht.

Das neue Produkt einfach21.de erfüllt all diese Kriterien und eignet sich somit besonders gut für Existenzgründer oder kleine und mittelständische Unternehmen. einfach21.de ist nämlich die optimale Kombination aus einem anonymen "Do-it-yourself-Baukastensystem" und einer "echten" Agentur-Website! Denn mit einfach21.de besteht die Möglichkeit, seine Website komplett in Eigenleistung mit Leben zu füllen – und das sogar ganz einfach ohne Vorkenntnisse und zu einem besonders fairen Preis. Sollte aber doch Hilfe benötigt werden, weil beispielsweise die Zeit knapp ist, steht jederzeit ein Werbeagentur-Team bereit, was gerne hilft.

Doch was kann eine einfach21.de Website überhaupt? Alle Websites von einfach21.de sind "mobil". Das bedeutet, die Website passt sich automatisch dem Bildschirm an, auf dem sie gerade angezeigt wird – egal ob PC, Tablet oder Smartphone. So wird 70 % von Internetnutzern, die das mobile Internet bevorzugen, eine komfortable und moderne Darstellung der Website geboten. Zurzeit stehen jedem Kunden sechs Layouts als Grundlage für die einfach21.de Website zur Verfügung. Nachdem eines davon ausgewählt wurde, wird es an die jeweiligen Firmenfarben bzw. das Corporate Design angepasst.

>>> hier geht es zum vollständigen Artikel

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.