Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Mit Liftastic Kranen, Aufzüge und Hebebühnen versichern

Liftastic

Liftastic ist eine Marke, die in erster Linie für zuverlässige Versicherungen von Kranen, Aufzügen und Hebebühnen steht. Hinter der Marke verbirgt sich Christian Benkenstein.

Christian Benkenstein hat seine langjährige Erfahrung als Versicherungsmakler auf dem Spezialgebiet der Hebemaschinen-Versicherungen nun in Form einer neuen Marke umgesetzt.

Liftastic ist eine Mischung aus den englischen Begriffen "lift" für Aufzug und "fantastic" für fantastisch. Im Internet ist Liftastic unter https://liftastic.de zu finden. Schon der Name soll vermitteln, was bei dem dynamischen Versicherungsunternehmen Programm ist - die perfekte Mischung aus effizienten und kostengünstigen Versicherungen für Aufzüge, Kranen und Hebebühnen. Und weil die Themenfelder so nah beieinander liegen, sichert Liftastic auch Baumaschinen sowie Forst- und Landmaschinen ab.

Dafür hat sich Christian Benkenstein mit Markus Krahnefeld extra einen Spezialisten für Baumaschinen ins Boot geholt. Der Geschäftspartner arbeitet schon lange auf dem Gebiet der Versicherungen für Baumaschinen, Forst- und Landmaschinen. Somit ergänzt sich das Angebot der zwei Versicherungsmakler und eine umfassende Beratung für Maschinen-Anbieter, -Anwender und -Verleiher im Baugewerbe und in der Landwirtschaft ist möglich.

"Hohe Kundenzufriedenheit, fundiertes Fachwissen und persönlicher Einsatz sind die Prinzipien unserer täglichen Arbeitsweise", so lautet Christian Benkensteins Leitsatz. Für den Versicherungsmakler zählen vor allem zufriedene Kunden, die gerne wieder kehren und ihn bedenkenlos weiter empfehlen. Er kümmert sich mit Leidenschaft um individuell passende Versicherungen und setzt dabei auf Transparenz. Eine Dokumentation der Beratungsleistung ist selbstverständlich und jederzeit einsehbar.

Der Alltag des Geschäfts mit Hebewerkzeugen, Aufzügen und Baumaschinen umfasst das tägliche Handling der kostenintensiven Maschinen selbst, aber auch die Absicherung gegenüber den Kunden, falls doch mal etwas Unvorhergesehenes passiert. Das Portfolio von Liftastic umfasst entsprechend neben den Maschinenversicherungen auch Haftpflichtversicherungen.

Eine Haftpflichtversicherung von Liftastic sichert neben den Schäden, die durch den tatsächlichen Betrieb der Maschine am Einsatzort entstehen, auch gegen Schäden ab, die zum Beispiel beim Transport im Straßenverkehr entstehen können. Mit 100 Millionen Euro deckt die versicherte Summe alle statistisch relevanten Schäden zuverlässig ab.

Aber auch eine Maschinenversicherung hält viele Highlights bereit. Von Bedienfehlern, über Diebstahl und technische Störungen bis zu Konstruktionsfehlern kann alles versichert werden. Ja selbst gegen Naturgewalten und Explosionen kann eine Maschinenversicherung von Liftastic schützen. Inkludiert sind dabei sogar Bergungskosten und die Anmietung von Ersatzgeräten.

Christian Benkenstein und Markus Krahnefeld sind mehr als Versicherungsmakler. Sie sind Experten auf ihrem Gebiet, die mit Hingabe die optimalen Versicherungsbedingungen für ihre Kunden ermitteln. Für die Spezialisierung auf Versicherungen für Kranen, Aufzüge, Hebebühnen und Baumaschinen haben sie Liftastic gegründet. So erhalten Unternehmen aus entsprechenden Gewerben einen wirklich kompetenten Ansprechpartner mit gebündeltem Know-How und einer optimalen Marktübersicht.

Christian Benkenstein und Markus Krahnefeld sind bei Liftastic jederzeit über eine kostenlose Kundenhotline für ein unverbindliches Beratungsgespräch zu erreichen: 0800 57 26 776

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.