Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Mit Gedichten Humor belichten - Ein Augenöffner und ein Ohrenschließer

"Mit Gedichten Humor belichten" von Gerd Peter Bischoff "Mit Gedichten Humor belichten" von Gerd Peter Bischoff

Gerd Peter Bischoff präsentiert in seinem Buch "Mit Gedichten Humor belichten" humorvolle Texte zum Weitererzählen und Selberlachen.

"Mit Gedichten Humor belichten" von Gerd Peter Bischoff stellt witzige und unterhaltsame Texte vor. Bischoffs Gedichte stecken voller Wortwitz und Lebensfreude, sie zeigen lachenden Frohsinn und versteckten Unsinn. Bitteres wird darin zuckersüß. Die Inhaltsstoffe in Gerd Peter Bischoffs gut gelaunter Lektüre verwandeln Frust und Ärger in lustige Anekdoten und legen unangenehm Wahres offen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt …

In Bischoffs Buch "Mit Gedichten Humor belichten" hält sich mancher Wortwitz versteckt, um Leser und Leserinnen ein Lachen auf das Gesicht zu zaubern. Der Autor legt einen Gedichtband vor, der frisch und frech unterhaltsame und witzige Texte vorstellt. Ironisches wechselt sich ab mit gewürzten Wortspielen. Komik und Satire gehen eine heitere Symbiose ein und geben allerlei Witze und Pointen zum Besten.

"Mit Gedichten Humor belichten" von Gerd Peter Bischoff ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7816-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.